5. August 2016

Top3 und Gästegoodies

Huhu alle miteinander, 

da scrolle ich grad ein wenig durch meine Blogliste und schau mir eure neuesten Werke an und was erblicken meine Augen? 

Ich bin bei "Night Shift Stamping" unter den Top3 



gelandet und darf bei einer der nächsten Challenges einen Gastbeitrag einreichen - ich freu mich total!

Als Erinnerungshilfe HIER der Link zur entsprechenden Karte.

Damit ihr euch auch noch etwas Kreatives anschauen könnt: Hier ein paar verpackte Rittersport Minis, die bei unseren Feriengästen heute auf dem Kopfkissen liegen:




So - ich wollte nur kurz meine Freude loswerden und hüpfe nun weiter :)



Kommentare:

  1. Da gratulier ich Dir ganz herzlich! Ist schon eine tolle Sache:)
    Deine Goodies gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Goodies! Deine Feriengäste werden dich lieben!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Das hast du dir echt verdient!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal GRATULATION!! Verdient hast Du es Dir allemal.
    Und wenn ich die kleinen Schenklies für die Feriengäste so sehe... typische Geste Eunice..
    Die werden sich freuen und gar nicht damit rechnen.. ich weiß, wovon ich schreibe.. So was ist überhaupt nicht selbstverständlich. Umso toller..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch das ist ja toll! Ich freu mich mit dir 😊
    Tolle Goodies!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dir!

    Viel Freude mit deinen Feriengästen! :-)
    Begrüßt werden sie ja schon mal ganz lieb!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir! Ich konnte mich an die Karte gleich erinnern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hmm schade, so eine kleine süße Aufmerksamkeit würde ich auch gern auf meinem Kopfkissen finden 😊.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das sind ja schöne Betthupferl, da werden sich Deine Gäste sicher riesig freuen.
    LG Claudia
    PS. Glückwunsch zur gewonnenen Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch :0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Supersüße Goodies. Die kommen bestimmt gut an.
    Und vor allem herzlichen Glückwunsch.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure superlieben Kommentare! *dickerDrückerindieRunde!*

    AntwortenLöschen
  13. Cuttee pillow box oh I want one pliiiss
    Congrats on top 3 winner Eunice you deserved it...hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...