15. August 2016

Sommerpost

Hallo allerseits!

Kurz und knapp: ich habe Sommerpost (zur Aktion HIER lang) bekommen und freu mich total - links die Froschkarte von Sonja und rechts die maritime Schönheit von Simone

Ich verlinke die Karten sobald ich kann zur Aktion und pflege auch die Links zu Sonja und Simone nach. Danke Mädels! 

Dummerweise lieg ich schon knapp 2 Tagen im KKH und mit dem Handy kann ich nicht so gut schreiben wie ich gern würde ;) Ich bin scheinbar zu PC-verwöhnt..

Die Karten schmücken auf jeden Fall den Nachttisch und entlocken mir immer wieder ein Lächeln :)

So, ich ruh mich weiter aus sonst schimpfen die Schwestern hier wieder - habt noch ein schönes Restwochenende!

LG, Eunice 

Edit: wieder daheim - Links ergänzt und Karten zum weiter bewundern aufs Regal gestellt ♥ (15.08)

Kommentare:

  1. Ach herje Eunice was ist passiert?
    Werd ganz schnell wieder gesund!
    Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Das sind ja keine guten Nachrichten, liebe Eunice! Ich hab mich schon gewundert, warum du in letzter Zeit so still bist...
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und gute Besserung!!!
    Schön, wenn dich die Sommerpost ein wenig aufmuntern kann! Dann war sie ja genau für die richtige Person!
    Ich drück dich ganz fest! Werd bald wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was machst du denn nur? Ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr Lieben aber bin fast wieder fit. Asthma lässt grüßen ;) Selbst schuld - bissl viel Stress und Medikamente verkümmert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verkümmert? Mein Handy schreibt Unsinn - verbummelt sollte es heißen ;)

      Löschen
  5. Oh du Arme von mir auch schnelle Besserung und die Karten sind ja super, besonders süß find ich die Frösche, denn die lieb ich eh über alles;0)))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. oh what a cute Frosch Karte you made
    and the card with blue and brown is beautifully made
    ach du arme Ich hoffe dass due wieder gesund soon
    gute Besserung
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrjeh ... was hast Du denn getrieben? Ah, ich lese ... Asthma ... Na, bei dem Wetter ja kein Wunder, dass es Dir da nicht so gut geht. Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dich ganz fest! Gut, dass Dich wenigstens so tolle Sommerpost erreicht hat.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ohh was?? Im Krankenhaus?? Dann wünsch ich Dir mal ganz gute Besserung>!! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und Du kommst bald wieder auf die Strümpfe!

    Die Überraschungspost ist goldig, vor allem die mit den beiden kecken Fröschen!


    lg und gute Besserung, die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, es war nichts Schlimmes.
    Schöne Karten hast Du bekommen und sie haben Dir ganz bestimmt jede Menge Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Dir Danke fürs Verlinken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...