26. August 2016

Sommerliche Goodies...

... für meine Ferienwohnungsgäste sind entstanden - zu mehr bin ich bei diesen Temperaturen auch einfach nicht imstande:



Die Farben sind irgendwie ein wenig verfälscht (Pfirsich pur und zarte Pflaume). Darin befindet sich ein Mini Rittersport der Sommeredition :)

Als Beweis wie ausgeknockt ich bei der Hitze bin ein Foto:























Auf der Couch oder unterm Deckenventilator liegen und etwas vor mich hin kritzeln ist gerade wirklich das höchste der Gefühle *grins*...

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht..... die Feriengäste werden begeistert sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tröste Dich Eunice, ich mag diese Hitze auch so überhaupt nicht leiden und versteh die Leutchen nicht, die es genau so mögen...
    Die Schenklies sind trotzdem klasse geworden, die Feriengäste werden es zu schätzen wissen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice!
    Das Bild von dir ist ja klasse! Fix und Foxy, was?? :-)))
    Eine sehr nette Geste für die Feriengäste!
    Gibt es eine Homepage von euren Wohnungen??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total fix und alle - ich bin glaub mehr der Herbsttyp *lach*
    Und ja, gibt ne Webseite (noch etwas Retro): http://www.fewo-orsbeck.de/ - Mit Fotos und allen Infos :)

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich gleich mal zu sehr nette Geste. Und das Bild von dir ist ja Klasse......heute war es aber wirklich super warm......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und schlicht...
    Mag ich sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hihi so ähnlich ging es mir gestern Abend auch....über deine goodies freuen sich die Gäste bestimmt 😍
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So eine super liebe und hübsche Geste!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Goodies und eine Höchstleistung bei dieser Hitze ;)
    Ich hoffe, es wird heute ein wenig kühler ... sonst musst Du Dir wohl oder übel ein paar kühle Gedanken machen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice!

    Ich freu mich so, dass Du bei mir vorbeischaust! Danke!!!
    Dein Blog ist super, ich folge ihm nun endlich auch!
    Die Goodies sind super- Dein Foto auch.
    Ich kann Dich voll verstehen. Es war einfach zu warm in den letzten Tagen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ellen - das freut mich sehr. Also alles! ;)
      LG zurück!

      Löschen
  11. Suesse Karte
    Nice Foto
    Und sweet new Layout of your Blog..hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...