11. August 2016

Schulanfang...

... ist so ein Thema, wo ich kaum Bezug zu habe. In meinem näheren Umfeld gibt es keine kleinen Kinder mehr und ich habe selber auch keins. Zumindest noch nicht ;)

Allerdings war es mir wirklich wichtig wieder bei der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" mitzumachen, da ich durch meinen Umzug ja beim letzten Mal nichts einreichen konnte.

Was macht man als kreativer Mensch in dem Fall, wenn man zu stur ist sich bei Pinterest was Nettes rauszusuchen und 1:1 nachzumachen? Man setzt sich mit null Plan hin und nach ner Stunde exzessiver Papierverschwendung kommt sowas bei rum:


































Da mein mitleidiges Herz meinem Papiervorrat versichern musste, dass ich mich traue auch sowas zu verlinken, mache ich genau das nun ;)

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Sieht so genial aus Eunice! Ist unverkennbar deine Handschrift!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Tanja - da hat mein restliches Papier ja Glück gehabt *grins*

      Löschen
  2. Ich finde es toll! Schön, du hast meine neue Lieblingsstanze benutzt. Super Idee, das kleine Tafelmännchen. Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eunice :-) als erstes... dein Blogoutfit mit dem Blumen finde ich toll... normalerweise bin ich nicht so der Blumenmensch... aber die sind spitze!
    Und nun zu Deiner Karte... Das Tafelmännchen ist eine tolle Idee... und DAS IST DEIN TAG ist wieder toll geschrieben... ich hatte gestern bei einem Projekt an dich gedacht... aber ich hab mich nicht getraut es zu versuchen...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, hat Dich der Lebkuchenmann voll im Griff ;)
    Auch ohne Plan ist Deine Karte einfach toll geworden. Herrlich bunt - genau das richtige für ein i-Männchen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ein schwarzes Lebkuchenmännchen......ja auf so eine Idee muss man erst mal kommen......du bist halt auch immer für eine Überraschung parat......viel Glück bei der Challange liebe Eunice.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Süße Karte. Vielleicht hätte dem Lebkuchenmann ein verschmitztes Lächeln noch gut gestanden?
    Schön, dass in dem tollen neuen Bastelzimmer auch die kreativen Ideen sprudeln.
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  8. what a cute little man in black and how you arrange it as a card
    sweet set for Schulanfang
    luv this Eunice
    how are you
    Ich bin busy da meiner Mutter bis 20 Sept in Munich ist hehe
    if I am not visiting not means I forget you
    I remember you always sweety
    here I wrote in the office hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice!
    Das Papier mit den bunten Kullern passt auf jeden Fall sehr gut zu einer Einschulung! Und die schwarze Box sieht irgendwie geheimnisvoll aus...
    Schade, dass du die Sachen eigens für die Challenge angefertigt und eigentlich so gar keine Verwendung dafür hast. Immerhin kann die Box auch für einen anderen Anlass verschenkt werden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Exzessive Verwertung... herrlich der Begriff.. Aber ich kenne so was auch zu gut.
    Man will eigentlich nur streicheln und gar nichts verwenden...
    Aber Deine beiden Werke können sich sehen lassen Eunice. Sehr schön geworden!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Das ist beides wunderbar geworden, sehr gelungen. Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    Farbe "steht Dir auch ganz gut"! :-) Ich finde das Anschneiden des DPs hat sich gelohnt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Great card and love the little box. Fun designs.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...