15. August 2016

Reminder: Thema "Geometrische Formen" bei Creative with Stamps (bis Ende August)

Huhu, 

kaum wieder zuhause kommt ein Beitrag nach dem anderen, aber am 15. eines Monats kommt neben meinen "normalen" Sachen halt auch noch der Reminder zur aktuell laufenden Challenge bei "Creative with Stamps".










Hier noch eine weitere Inspiration für euch - vielleicht möchtet ihr ja auch noch ein Kärtle einreichen:








Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Karte ich zeige, pack ich einfach beide Karten hier rein. Die 2te ist eher durch einen Unfall entstanden, aber irgendwie mag ich sie dennoch ;)

HIER könnt ihr euer Werk noch gute 2 Wochen verlinken!

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und genießt ein wenig die Sonne!

Kommentare:

  1. Die sind ja cool! Super!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Karten hast du gewerkelt.
    Unterschiedlich, aber beide schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. seriously
    a lady like you from KKH and sofort karten basteln? two thumbs up
    this is a perfect card the first one so cuute
    the second one? Stunninggg
    love it Eunice
    great you can join at 15 too you rock my friend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatte ich die Karten schon fertig, bevor die mich ins KKH verschifft haben ;) Hat mit dem hochladen soo gerade noch gepasst *puh* zum Glück sag ich da nur ;)

      Löschen
  4. Da muss ich doch jetzt schmunzeln ... ein Unfall ... Manchmal bekommt man durch "Unfälle" die besten Ideen oder auch Werke. Ich finde, die Karte sieht so gar nicht nach eine Unfall aus, sondern einfach nur herrlich farbenfroh. Eine richtige Gute-Laune-Karte.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards! Love your insterpretation of the geometric shape!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Bei der oberen ist das Motiv niocht so ganz meins, aber die Karte ist dennoch schick!
    Die untere finde ich super gut, farblich und auch von der Gestaltung her.


    lg die hippe
    P.S. nicht die Kreise, sondern das Glas ist meine neue Stanze... :-)

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Beide meine ich! Total unterschiedlich, aber beide sind toll!
    Viel Spaß bei der Challenge!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Both of these cards are fantastic! I love how you used the triangles and the girl stamp. She is so cute! And the 2nd card is very cool! :)

    AntwortenLöschen
  10. The first card is so cute! And I love the second one!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...