3. August 2016

Premierenkarte

Hallo zusammen, 

heute habe ich meine erste offiziell nach dem Umzug gewerkelte Karte für euch - zwar habe ich den "Fotobereich" noch nicht fertig, aber der Bigshot-Tisch reicht ja auch:























Den kleinen Frosch aus dem Set "Love you lots" sieht man ja immer wieder über die verschiedensten Blogs hüpfen, nur hier war er noch nicht allzu oft zu Besuch. Das wollte ich ändern und so ist meine heutige Karte über und über mit ihm bestückt ;)

Danke für eure lieben Kommentare die letzten beiden Wochen - nun habe ich auch wieder Zeit, um euren Blogs Gegenbesuche abzustatten. 

Außerdem feiert mein Blog diesen Monat tatsächlich schon seinen ersten Blog-Geburtstag - schon irre, wie schnell die Zeit vergeht...

So, nun geh ich erstmal Wäsche waschen und wünsch euch noch einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. WAHHH; da ist er ja mein Wunschfrosch.... Die Karte ist zauberhaft Eunice, hast den kleinen Kerl super gut in Szene gesetzt! Gefällt mir unheimlich gut. Mehr davon!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Kerl fand deinen Kommentar so nett, dass er seinen Besuch angekündigt hat ;)

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    den Froschi sehe ich schon öfter, du hast Recht aber bei dir sieht er heute richtig toll aus!
    Dein Blog feiert Geburtstag? Ein Jahr alt wird das Baby! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gell?!
    Da sag ich schon mal Glückwunsch! Du machst das hier klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Sylwia - schon arg, wie fix die Zeit vergeht ;) Aber ich will ihn auch nimmer missen!

      Löschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Tage Zeit habe ich noch, aber in knapp 2 Wochen ists soweit!
      Hab aber auch noch was vorbereitet, wirst die nächsten Tage hier sehn :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Gute zum 1. Geburtstag! :-) ...also deinem Blog, hihi!
    Du hast den Frosch gaaaaanz anders in Szene gesetzt, als man ihn sonst sieht! Prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;) Anders mag ich gern - dann hab ich mein Ziel erreicht ;)

      Löschen
  5. Hallo Eunice,
    Genial ich liebe diesen Frosch und bei mir am Blog war er schon ganz häufig zu sehen.....und kommt er sicher auch noch öfter immerhin kann man ihn im Winter ja auch mit Mütze und Schal ausstatten ;0) der Nikolausfrosch lässt schon seit längerem in meinem Kopf grüßen .....
    Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Bloggeburtstag und mach weiter so
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni - deine Karten mit dem lustigen Gesellen sind aber auch immer der Kracher :) Glaub deshalb musst ich mich auch mal wieder an ihm versuchen ;)

      Löschen
  6. Liebe Eunice
    Süsser Frosch... Schön kannst du wieder kreativ sein:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie lieb!
    Liebe Eunice, tolle Karte! Es gefällt mir sehr, wie du die Frösche quaken lässt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute in deinem neuen Heim.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    💜lichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag! Lass mich raten, du lädst uns zu einer Poolparty ein!?😂
    Das wäre doch was!
    Deine Froschkarte gefällt mir sehr gut, und dieser farblich passende Hintergrund, perfekt!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ne Poolparty ist er glaub zu klein, aber Holland und das Meer ist ja nicht allzu weit ;)

      Löschen
  10. Super, dass der Umzug nun (fast) sein Ende gefunden hat und alles an seinem Platz steht. Dein Bastelreich ist klasse, so schön groß (und ordentlich *gg*).
    Die Karte ist wieder obergenial! Ich mag das weiß auf schwarz und das leichte colorieren sehr! Toll gemacht :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, der Umzug ist möglichst stressfrei gelaufen. Ich bin schon so oft umgezogen - ich brauch das nicht mehr ;)
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und der Frosch ist wie eh und je der Knaller! Auf Instagram war mir die Karte auch gleich aufgefallen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. ooh cute I love this froshes on your card so so cuutee
    I remember I want to comment this but then my Mom start to speak with me and I closed my Handy and vergessen zu kommentieren
    ooh ooh alte Monika hehehe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...