25. August 2016

Mein Gastbeitrag für Night Shift Stamping

Hallo zusammen, 

endlich ist es soweit! Bei Night Shift Stamping startet heute eine neue Challenge mit dem Thema "Party" und ich darf eine Inspiration dazu beisteuern:






































Mir war nicht so nach Luftballons und da es bei einer Party ja auch meistens etwas zu schnabulieren gibt, habe ich mich darauf konzentriert und den Schriftzug "lasst uns feiern" ergänzt.

Eine ähnliche Karte habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit schon mal auf Pinterest gesehen und endlich hatte ich mal die Gelegenheit meine Variante davon zu gestalten. HIER die Karte, von der ich inspiriert wurde.

Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust bekommen eine Karte zur Challenge beizusteuern! Haut rein :)

Ich für meinen Teil wünsche euch für den Moment erstmal einen schönen, sommerlichen Tag!




Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    Das passt sehr wohl zu Party:-) Mir gefällt die Karte sehr gut, schöne Farbkombination.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Na klar passt das! Es müssen ja nicht immer Luftballons sein (ich wüsste auch keinen meiner Geburtstage, an denen wir in den letzten Jahren Luftballons gehabt hätten, hihi)!
    Aber gegessen wurde immer! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice, Deine Karte schreit ganz laut "Paaaartyyyy!" :-)
    Wir freuen uns sehr (und ich ganz besonders), dass Du uns mit sooooo einer tollen Inspiration unterstützt! Vielen Dank!
    GLG und einen zauberhaften Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Super toll deine Karte, auch die von gestern find ich Klasse. Schick dir liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Inspiration liebe Eunice :-) und soooo tolle Farben ;-)))
    Ich würde kommen...grins...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich die Anforderung "Party" ja prima erfüllt ;)

      Löschen
  6. Na toll, jetzt habe ich Hunger!!! ;))) Gelungene Party-Einladung, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid - konntest du den Appetit wieder zügeln? ;)

      Löschen
    2. Nein, ich habe lecker gegrillt :))))

      Löschen
  7. Oh wow, die Karte ist superschön. Tolle Idee für das Thema Party Besteck zu nehmen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee für eine Einladung!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich war noch nicht als Follower bei dir eingetragen?? *ohschreck!!!*
    Jetzt aber!
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi du bist ja süß :) Freut mich, dass du mir nun auch offiziell folgst liebe Sylwia *knuddl*

      Löschen
  10. Ich komme *lach* Eine tolle Farbe für eine Einladung. Ich finde die Idee, das Besteck für die Einladung zu nehmen auch genial :)
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice,

    Deine Karte ist super und passt prima zum Thema.
    Du hast recht, es müssen nicht immer Luftballons sein.
    Das ist ja eine nette Challenge. Vielleicht schaffe ich es auch noch.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Cool love that set of spoon fork and messer
    ..clever Idea dear Eunice..
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...