7. August 2016

Ja, weihnachtet es denn schon?



Hallo zusammen,

da haben wir heute endlich mal wieder schönes Wetter und was mache ich? 

Ich sitze in meinem Bastelraum - vor mir herrlicher Sonnenschein - und bastel eine weihnachtliche Karte ;)

Aber die neuen Spielsachen möchten ja wenigstens einmal kurz ausprobiert werden, oder nicht?




Dafür schreib ich heute auch nicht viel, sondern geh nun erstmal noch ein Ründle mit meinem aktuellen Buch in den Garten und lese ein Ründchen!

Habt noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!




Kommentare:

  1. Bei mir weihnachtet es das ganze Jahr in der Produktion ;o)... Deine Karte ist ganz wunderbar geworden, sooo süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. EIGENTLICH geht das ja gar nicht, liebe Eunice! Wer will im August was von Weihnachten wissen (apropos: gibts eigentlich schon Dominosteine im Supermarkt)?? Ich weiß wer: ...die Demos, die ihre neuen Schätze gerade bekommen haben! Meine Freundin gehört auch dazu. Ich kann das verstehen, dass es enorm reizt, die neuen Sachen auszuprobieren. Die Gesellen auf deiner Karte sind ja süß und wie Sigrid beim Blick in ihre Postkiste gezeigt hat, gibt es die passende Handstanze dazu! Na denn viel Spaß beim Weihnachtsbasteln im Sommer...ich klinke mich ab Oktober wieder ein :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich kann dich da gut verstehen Anke - bei mir gibt's auch nicht so viel Weihnachtskram im Sommer. Versprochen! Aber ein bisschen rumprobieren MUSSTE einfach sein ;)

      Löschen
  3. Uii, die Motive sind ja goldig. Eine schöne Karte hast Du damit gezaubert.
    Ich könnte sie mir durchaus auch mit etwas Farbe gut vorstellen, gerade der Weihnachtsmann und der Eskimo..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. grins... ist schon verrückt, aber so ist es nun mal... ich hirne auch schon was an Weihnachten verschenkt wird ;-)))
    Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe noch sonnige Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Cuteee Image
    love your black n white xmas card too cuteeee
    Great idea to start now Eunice

    My mom still here deshalb wenig blog visit wenig basteln..I comment from handy haha cause my mom love to talk talk talk n cook with me...
    Miss to visit all your post hoffe you forgive me with my absence visiting all your post...nun zzzz go sleep feel krank :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an deine Mom und mach dir nur keinen Stress :) Schön gesund bleiben!

      Löschen
  6. Oh ja das Set ist echt sooooooo schön....das war auch das erste wo ich wusste das brauch ich und auch das erste was ich bis jetzt ausprobiert hab. Allerdings mit dem Teddy;0)))) Denn der ist nicht ganz sooooo weihnachtlich. Er hat schon Platz auf einer Ecplosionsbox gefunden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch nicht die Mäuschen, dann doch der Lebkuchenmann - mein zweites absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog!
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!
    Ich freue mich schon auf die Sachen... aber ich darf noch nicht ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice, nun will ich dir doch endlich mal einen Besuch abstatten.
    Der Urlaub ist vorbei und ich muss erst mal schauen, was ich alles so verpasst habe.
    Wie witzig- eine Weihnachtskarte im Sommer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es geschafft hast einmal bei mir vorbeizuschnuppern :) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  10. Hallo Eunice,

    Hmm Nee, mit Weihnachtskram braucht man mir noch nicht kommen. Habe es zwar schon da, aber ich stürze mich erstmal auf die neutralen Produkte aus dem neuen. Den Teddy aus dem Set werde ich aber mal unter die Lupe nehmen 😊. Sonst aber tolle Karte. Ich liebe die Masking- Technik (so heißt die doch glaube ich). Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so richtig in Stimmung bin ich auch noch nicht - aber ich wollt halt mal mit den neuen Sachen spielen *grins*

      Löschen
  11. Herzallerliebst!!!!
    Was liest du gerade?
    Ganz liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...