1. August 2016

Hallo zusammen, 

nun haben wir tatsächlich schon August und somit startet eine neue Challenge bei Creative with Stamps:










Dieses Mal habe ich mich für ein schlichtes Layout entschieden - also auch durchaus für einen Mann geeignet ;)




Die Strichlinien habe ich einfach fix mit einem Fineliner hinzugefügt, um die Karte noch ein wenig aufzupeppen. 

Schaut auch gern mal bei meinen Teampartnern (Links zu ihren Blogs in der rechten Seitenleiste) vorbei - diese haben sicherlich auch wieder fantastische Werke zu eurer Inspiration gewerkelt!

Habt einen wundervollen Wochenstart!


Kommentare:

  1. A lovely card for the challenge, Jo x

    AntwortenLöschen
  2. I love the pattern on your hexagonal it looks like the inside of the Briefmschlag
    great color too Eunice pass fuer Manliche Karte
    und nice added of the stitched too
    lovely card my friend
    see you around teamie
    hope deine Umzug is success I miss your visit hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.

    Danke auch für deinen Rundgang durch dein neues Bastelreich im Post vorher, da hast du so richtig schön Platz, dich kreativ auszutoben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit der dem Sechseck! Gefällt mir gut!
    Wäre auch was für meine Restekiste! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht klasse aus, und auch meine Restekiste quillt über, eine gute Idee.
    Viel Spaß in deinem neuen Reich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Love the colours and the hexagonal shapes! Great card, Eunice.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön und Du hast Recht: für einen Mann durchaus einsetzbar.
    Einzig der englische Spruchstempel.. also ich verstehe es, aber viele, können damit nicht so viel anfangen (zumindest in meiner Umgebung..).


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die tollen Sechsecke... Die Stanze hab ich doch auch noch unter meinen SChätzen ;) Ich habe sie bisher vorwiegend für LOs genutzt, aber hier für die Karte finde ich sie ausgesprochen genial! Wenig drauf und trotzdem toll - perfekt für Männer ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Sechsecke finde ich für Männerkarten sehr gut! Ich habe sie auch schon häufiger dafür eingesetzt!
    Schön schlicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Fun card, Eunice! Like the patterned hexagons~they make a great geometric design :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Karte. Ja, die ist auch für Männer sehr gut geeignet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Cool texture on the hexagons! Great card!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  13. This is a gorgeous card! I love how the hexagons have a pattern. Love the sentiment too! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...