24. August 2016

Gesundheit!

Hallo zusammen, 

es ist wieder mal Mittwoch und somit Zeit für 




Diese Woche haben wir für euch etwas zum Thema

 "Gute Besserung" 

gewerkelt - bei dem Wettermischmasch der letzten Wochen mehr als passend.

Zuerst habe ich mal wieder eine Karte mit dem süßen Set von "Create a Smile" gemacht und die Maus vor Unmengen von Pflastern drapiert. 

Ist sie nicht zum Dahinschmelzen süß? ;)




Dann dachte ich mir, zu einer solchen Karte muss auch eine kleine Teeverpackung her - hier in Matchboxform. 

Dummerweise habe ich vergessen, dass Ganze auch von der Seite zu fotografieren.... mir ist scheinbar zum nachdenken zu warm...






Aber auch so kann man ja das Wichtigste erkennen :)

Steffi hat bestimmt auch wieder etwas schönes für euch vorbereitet - genau da hüpf ich nun auch erstmal hin!

Kommentare:

  1. Gottchen, ist das beides wieder süß! Aber es kommt echt immer drauf an, welche Stempel man so zur Verfügung hat..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - da hast du recht :) Normal steh ich ja nicht auf so "niedliche" Motive - aber manchmal kann ich halt einfach nicht widerstehen *grins*

      Löschen
  2. Bei den süßen Karten wird der Empfänger bestimmt ganz schnell wieder gesund :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoff ich doch sehr :) Danke für deinen Besuch hier und LG zurück!

      Löschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir doch gleich viel besser:))) süß, die beiden!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt allerdings: Bei dem ewigen Wetterwechsel ist es kein Wunder, wenn man krank wird. Aber mit den süßen Karten bist Du da ja gut gerüstet ;)
    GLG Sigrid

    P.S.: Vielen lieben Dank für die wunderschöne Post! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und zur Karte? Supergern :)

      Löschen
  6. ach sind die toll! Da wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoff ich doch :) Oder man spielt weiter krank, weil im Set gibts ja noch das ein oder andere süße Motiv....*grins*

      Löschen
  7. Das Mäuschen hilft bestimmt schneller gesund zu werden. Echt niedlich.
    Aber warum haben immer nur Mäuschen Spritzen und Co. im Gepäck? Keine Katze, kein Hund oder Tiger?
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hab halt keine anderen Motive *grins* hdl

      Löschen
  8. Mir geht es genauso: ich bezeichne mich auch nicht als Niedlich-Bastlerin (dazu zählen für mich eher so romantisch-verspielte Karten mit Schnick und Schnack, Püppchen, Knopf und Bordüre - und am besten alles auf einmal!), aber so ein kleines knuffiges Motiv lasse ich auch gern mit einfließen! So wie bei deinen Karten hier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Glitzer vergessen Anke ;) Aber Spaß beiseite: manchmal sind solche Motive hier echt ne schöne Abwechslung

      Löschen
    2. Jaaa...genau, den Glitzer! Du sagst es! :-)))
      LG
      Anke

      Löschen
  9. Hallo!

    Die sind wirklich süß, ich mag Create a Smileys sehr.
    Es befinden sich einige Stempel davon in meiner Sammlung.
    Hey, ab und zu ist Glitzer mal ganz schön! Es kommt immer drauf an, wie man es einsetzt.... (Anke wird jetzt grinsen)

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. So so Sueessss luv them both Eunice♡♡♡

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...