29. August 2016

Ein wenig matschen macht doch Spaß!

Hallo zusammen, 

ich habe mal wieder eine für mich neue Technik ausprobiert und möchte euch daran teilhaben lassen - die Rasierschaumtechnik.

Erläuterungen dazu findet man unter dem Begriff auf vielen, vielen Blogs - einfach mal googeln!

Zuerst einmal ein Eindruck, wie mein Bastelbereich DANACH aussah:





















"Holla die Waldfee" sag ich da nur :)

Kennt ihr das auch, dass es manchmal so aussieht als ob eine Bombe eingeschlagen  (oder eine Herde einkaufswütiger Glamourladies durchgefegt) wäre? Dabei räum ich sogar zwischendurch immer mal wieder Kram weg...

Hier die Hintergründe, die bei dem Chaos entstanden sind:






















Garnet schlecht für den ersten Versuch, oder?

Zu guter letzt hier die Karte, welche ich gern zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander verlinken möchte. 

Das Thema lautet "Überraschung" und das waren die Ergebnisse meiner heutigen Matscherei für mich auf alle Fälle!






































Gehabt euch wohl und habt einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja fantastisch aus!!!! Fast wie marmoriert. Das muss ich auch probieren, das ist einfach toll.

    PS. Hast Du vorgestern etwa MINU heimlich eingesteckt *grins*?
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee ;) aber ich war schon versucht, sie ist so niedlich ;) Hdagdl

      Löschen
  2. Find ich sehr schick! Ich hab ein Faible für organische Muster - die sehen immer wieder anders aus! *daumenhoch* Was das Chaos hinterher angeht: völlig normal *gg* wo gehobelt wird, fallen Späne ...
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgrd, schön dass mich hier besuchst! Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Hallo Eunice!
    Ja, die Technik ist klasse! Ich habe sie schon im letzten Jahr kennengelernt. Man kann damit echt tolle Effekte erzielen. Wenn du dir meine beiden Ergebnisse ansehen möchtest, findest du sie hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.de/2015/05/notizzettelhalter-mit.html
    Ich glaube, ich habe (zumindest bei der blauen Variante) die Farben nicht so stark vermischt. Nur ganz wenig mit einem Holzstäbchen durchzogen... Jedenfalls wird es immer anders und sieht echt spitze aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke,
      danke für den Link - hab direkt mal gelinst und die Notizzettelhalter sehen echt klasse aus :) LG zurück!

      Löschen
  4. Also, ich wäre froh, wenn mein Basteltisch VORHER so aussehen würden :))))) Du hast ja direkt noch Platz! Nein, Spaß beiseite! Ganz so chaotisch ist mein Bastelbereich auch nicht (nur manchmal ;)))). Ich habe die Rasierschaumtechnik jetzt schon öfter gesehen. Die Ergebnisse finde ich zwar ganz chic, habe für mich aber beschlossen, das lieber zu lassen :))) Ich schau dann lieber bei Dir vorbei, Deine Karte sieht nämlich super aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Warum lässt du die Technik denn - ists dir zu dreckig? ;) Ich find manchmal ist das Ergebnis eine Miniputzorgie durchaus wert!

      Löschen
    2. Zu matschig:))) Mein Basteltisch steht auf dem Dachboden, da muss ich immer die Hühnerleiter rauf und runter. Wenn ich da oben Wasser brauche, ist das ein wackliges Unterfangen. Ich könnte das allerdings mal auf der Terrasse versuchen... Ach, mal sehen:)))

      Löschen
  5. Grossartig Eunice! Die Farben in Verbindung mit dem einfachen Schriftzug finde ich große klasse! Die Technik an sich habe ich auch schon gemacht. Und wenn ich Dein "CHAOS"???? Wo, bitteschön ist hier ein Chaos zu sehen?? suche, finde ich nur ein wenig viel auf dem Schreibtisch.. Da müßtest Du mal bei mir andauernd gucken, da siehts echt aus bei Dir wie geleckt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dank dir - glaub mir, es IST chaotisch ;)
      Ich steh normal darauf, wenn alles schön parallel zueinander ausgerichtet ist...^^ muss ich mir deswegen Sorgen machen? ;)

      Löschen
  6. Ui davon hab ich schon gehört... sieht toll aus liebe Eunice!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich das auch? Sollte ich? Ich dachte immer, mann kann nur im Chaos kreativ sein *lach* Mein Tisch sieht meistens viel schlimmer aus *öhöm* Aber gerade ist aufgeräumt.
    Die Technik ist toll, aber ich hab mich bisher noch nicht daran getraut, wenn ich die Ergebnisse auch genial finde.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt mal ausprobieren - macht echt Spaß herauszufinden was man da gerade macht ;) Sieht jedes Mal etwas anders aus

      Löschen
  8. Oh hast du ein schönes Bastelreich, ich muss immer meine Küche belagern.....und da schaut es dann auch aus wie Bombe.
    Von der Technik hab ich schon gehört, aber noch nicht ausprobiert, deine Karte ist schon mal toll geworden.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eunice,
    die ist ja echt toll geworden. Glaub das muss ich auch mal ausprobieren. Hab mich bist jetzt noch nicht getraut. Lg Seffi

    AntwortenLöschen
  10. Schön gematscht liebe Eunice...
    Ergibt wirklich einen klasse Effekt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Rummatschen ist voll toll!!!!! Und wenn dann noch solche Ergebnisse dabei entstehen, ist es gleich doppelt toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice, Deine Matscherei sieht einfach fantastisch aus. Ich bin begeistert. Ist das die Technik mit Rasierschaum?
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Beate, ja ganz genau :) macht richtig Spass

      Löschen
  13. Eine Adoreable card
    Luv the colors Eunice
    I still on my way to Buero...
    Hugs.
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...