20. August 2016

BlogHop für Jedermann - Sommerzeit











Hallo zusammen, 

heute findet er endlich statt: der BlogHop für Jedermann, den die liebe Katrin organisiert und ins Leben gerufen hat. Danke dafür!

Die Vorbereitung:


Das Thema "Sommerzeit" hat mir überraschenderweise doch so einiges Kopfzerbrechen bereitet. 

Ist eine sommerliche Karte zu inspirationslos? Soll ich nicht vielleicht besser eine sommerliche Deko austüfteln, die ihresgleichen sucht? Oder gar versuchen meine neu hier stehende Nähmaschine einzuweihen? Fragen über Fragen.... geendet ist das ganze Drama dann so, dass ich bis Freitag mittag noch gar nichts hatte. Da war die Hektik dann aber groß sag ich euch ;)

Die Lösung?


Es sind nun doch Karten geworden - was soll ich drumrum reden? Ich bin keine Deko-Queen und meine Verpackungen lösen sich auch häufiger als mir lieb ist in ihre Einzelteile auf ;)

Hier nun aber meine Werke:
















Ich hatte mal wieder Lust etwas zu kritzeln und da ich zudem auch noch für ein paar liebe Blogkolleginnen "Sommerpost" verschicken wollte hab ich es mir einfach gemacht und beide "To Do's" miteinander kombiniert. Schlau, gell? ;)

Alles gemalt, nix gestempelt!

Hier nochmal im Detail:































Normal füll ich Gedoodeltes ja nicht mit Farbe, aber zu Sommerkarten fand ich es diesmal ganz passend.


































Die stilisierten Blumen haben es mir heut angetan wie man merkt ;)






































So, das war mein Beitrag zum BlogHop.


Weiter geht's bei Katharina vom Blog "StampinFantasy *KLICK* - habt viel Spaß beim hüpfen!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice, wunderschöne Karten hast du gemalt, schön ein solches Talent zu haben ,
    ich stemple, weil ich nicht malen kann.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier inspirationslos??? Liebe Eunice, stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel! Deine Karten sind wieder einmal genial! Also ich würde mich seeehr über so einen Sommergruß von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Woooow!
    Die sind ja der HAMMER! Ich mach ja nichts ohne Stempel oder PC - so gerne würde ich so was können.
    Ich könnte ne Anzeige schalten - TAUSCHE NÄHKURS GEGEN SCHREIBKURS - :-)!
    Tolle Idee und schaut so gut aus! Ich bin begeistert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten. Die nächste Stempelbestellung ist damit jawohl überflüssig? *grins*
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,

    da musste ich doch glatt zweimal schauen. Respekt!
    Sehr schöne Karten gefallen mir sehr gut.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice! Die Karten sind wunder wunderschön!!!
    Echt genial...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad echt sprachlos! Mit der Hand gemalt! Wahnsinn!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Eunice,
    die Karten sind megaschön - ich liebe Doodeln, und so bunt gefällt es mir nochmal so gut!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ja super schön geworden. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na, hätt ich mir doch denken können, dass Du auch dabei bist *freu*
    Wunderschöne "Kritzeleien". Ich bin hin und weg! Einfach genial, was Du so zauberst!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sommerkarten schaue ich mir im Moment noch lieber an, als deine Weihnachtskarten, auch wenn beide klasse geworden sind.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Gefallen mir sehr gut. Mal was anderes.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Bin ganz begeistert von deinen Sommerkarten! Dein Gedoodeltes sieht klasse aus!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, deine Mama denkt gleich an deinen Geldbeutel! Das bisschen was gestempelt wird, kann man auch malen, gell? Also DU kannst das jedenfalls! Ich muss mich weiterhin meiner Stempel bedienen :-)
    3x der gleiche Spruch mit Blumen und doch ist jede Karte anders! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Dein *gekritzel* gefällt mir sehr!
    Tolle Sommerkarten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  16. Super Eunice, habe die Karten bei Instagram schon gesehen und mich gefragt ob du die wohl gemalt hast? Oder ob es ein Stempel ist? Jetzt weiß ich es.....du kannst sehr schön malen, schaut echt klasse aus.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  17. Selbst gemalt finde ich noch schöner als selbst gestempelt. Toll.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein Talent. Die Karten sind der Hammer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice,

    "WOW" war mein erster Gedanke, als ich gelesen hab, dass die Karten nicht gestempelt sind sondern gemalt! Echt toll, bin begeistert und würde das auch gerne können.

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hej Eunice,
    ich hab auch lange überlegt, was ich denn sommerliches präsentieren möchte. Eigentlich wollte ich die schöne Blütenpracht in meinem Garten zeigen. Aber bei dem ganzen Regen haben sich die Blüten viel zu oft versteckt. Also habe ich einen Moment abgepasst, wo ich meine blumige Karte bei Sonne fotografieren konnte, um den Sommer einzufangen.
    Mir gefallen deine Karten sehr gut. Ich bewundere jeden, der eine ruhige Hand hat um so "kritzeln" zu können wie du schreibst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hey Eunice, deine Karten sind große Klasse geworden!! Schön das du dich dafür entschieden hast ihnen etwas Farbe zu verleihen ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. EUNICE!!! Meine geheimer Wunsch ist erhört worden! Ich habe eine dieser wahnsinnig tollen Karten von dir bekommen! Du hast mir damit nicht nur ein Lächeln, sondern ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert! Viiiielen lieben Dank dafür! Ich drück dich ganz fest!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich musste auch grinsen als ich deinen ersten Kommentar gelesen hab - schön, dass ich dir den Sommer schicken konnte ♥

      Löschen
  23. Poooost!
    Oh, lieb Eunice, was für eine tolle Überraschung!
    Ich danke dir von Herzen - die Karte ist so wunderschön! GENIAL!

    Du kannst sicher sein - ich hab heute ein Dauergrinsen ! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eunice,

    ich bin begeistert, Deine Karten sehen aus wie gedruckt und aus dem Laden - und das ist als Kompliment gemeint. ;-) Bitte mehr davon!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Eunice, Du kannst beruhigt alle Deine Stempel wegschmeißen. Du kannst nämlich so wunderschön malen! Einfach grandios. Ich bin absolut verzaubert und stimme mir Peppina überein: sie sehen einfach perfekt aus! Dazu BESSER als aus dem Laden. MEHR DAVON BITTE!!! Unvergleichlicher toller Eunice-Look eben! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  26. "Nur" Karten??? Du bist soooo verdammt gut im Doodeln, Du bräuchtest überhaupt kein DP, Deine Hintergründe (und hier ja sogar als Motive) sind traumhaft! Einzigartig und absolut&total Eunice! Große Klasse!
    GLG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...