1. August 2016

Bastelraum - ein kurzer Einblick

Hallo zusammen, 

nun habe ich meinen Blog knappe 2 Wochen sträflich vernachlässigt - dafür ist der Umzug aber auch fast vollständig abgeschlossen. 

Ströme von Schweiß sind geflossen (warum genau ziehe ich während der paar heißen Tage um? Das weiß wohl keiner....) und ich habe Muskeln in meinem Körper kennengelernt, von deren Existenz ich bislang keine Ahnung hatte.

Die Katzen haben ihr neues Reich bereits erobert und stromern durchs Haus, um jede noch so kleine Ecke und jeden Winkel zu erkunden. Als kleines Einzugsgeschenk haben wir ihnen zudem einen neuen Kratzbaum gekauft, der sofort in Beschlag genommen wurde. 

Ich mach die Tage mal ein paar Fotos, sobald alle Umzugskisten in Gänze verräumt sind ;)

Ok, nun zu meinem Bastelreich - ich dachte ich zeig euch mal, was ich bislang geschafft habe:





Das Video ist nur knappe anderthalb Minuten lang und lediglich mit dem Handy gefilmt - erwartet also nix Großartiges ;)

Ist das Bild rechts hinten in der Ecke nicht toll? Ich habe mich sofort verliebt, als ich es im Laden stehen sah - dabei wollte ich nur Gardinenstangen kaufen (die ich übrigens NICHT gefunden habe).

Fertig bin ich zwar noch lange nicht, aber für den Anfang bin ich schon recht zufrieden. An der Funktionalität muss ich noch feilen, aber auch da wird sich noch eine Lösung finden.

So, nachher gibt es noch die neue Challengeaufgabe von "Creative with Stamps" und ich gehe nun weiter Kisten auspacken.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Wow, Eunice! Gerade eingezogen und das Bastelzimmer schon so gut auf Vordermann! Bravo! Toll finde ich, dass du genau in den Garten blicken kannst! Bei zurückgezogener Gardine denkst du, du sitzt draußen! Mich persönlich würde es nur etwas stören, dass ich vom Schreibtisch nicht an sehr viele Dinge komme, weil sie an den anderen Wänden im Schrank oder in den Regalen stehen. Ich muss bei mir immer alles griffbereit haben. Naja, das häufige Aufstehen hält ja fit! :-))
    Viel Spaß und schöne Stunden in deinem Reich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke - da hast du recht. So 100% zufrieden bin ich auch nicht, obwohl ich das allerwichtigste schon relativ nah in 4 riesigen Schubladen (Schreibtische) habe. Aber kommt Zeit, kommen Ideen was ich da noch so alles optimieren kann ;) Für die ersten Tage find ichs aber schon mal klasse mir nicht ständig die Ellbogen anzustossen wie in meiner alten Bastelecke *grins*

      Löschen
  2. wooohoo I have seen swimming pool
    and you can look outside to that place coolll
    and you really have a tidy room nice bastel tisch and nice computer tisch and all the SU stamp woooww
    you have so groesse Raum all for you Eunice lucky you
    may I visit you one day pleaseeeee must be so happy to play with you and all your adorable stuff
    do you like to invite me hehehe I will ask my hubby to give me a permition to visit you 2 days mit ubernachten hehe and he must take care the kinder...
    Eunice I love your mini Video!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - sobald ich eingerichtet bin kannst du gern vorbei kommen - wir freuen uns ;)

      Löschen
  3. Hallo Eunice,

    ich gratuliere zu deinem tollen Bastelraum, mit dem schönen Ausblick auf den Pool! Tzeee...
    So ein eigenes Bastelreich ist unbezahlbar... Ich bin gesandt wie es aussieht, wenn es fertig ist!

    Das Bild passt übrigens absolut zu Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dank dir Petra - auch wenn der Pool nur wiiiiiinzig klein ist ;)
      Bin auch gespannt was ich da noch raushole - kommt Zeit, kommt Rat!

      Löschen
  4. Herrlich und beneidenswert Dein neues >Reich! Und so schön ordentlich und aufgeräumt... hach....


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...