17. August 2016

Ausgestochen weihnachtlich...

... geht es hier heute zu. Ich enthalte mich nun mal meiner persönlichen Meinung zur Qualität dieses Wortspieles seitens SU und komm direkt zur Sache *grins*.



Da mir die Zeit gerade wieder mal davonrennt und ich ja zudem ein paar Tage außer Gefecht gesetzt war, habe ich diesmal ein wenig gepfuscht und einen "fremden" Spruch dazwischengemogelt - man möge es mir verzeihen:




Da mir noch nicht sooooo weihnachtlich zumute ist, hab ich mich zuerst mal mit dem kleinen Teddy beschäftigt. Ist ja schon ein niedliches Kerlchen, oder?

Die zweite Karte habe ich dann aber trotzdem mit den Rentierköpfen geschmückt:



Nun schau ich bei Steffi vorbei - ich bin sicher, auch sie hat wieder ein paar schöne Inspirationen für uns!

Anmerkung in eigener Sache: 

Denkt daran - solltet ihr Lust dazu haben - an meinem kleinem Blogcandy teilzunehmen : rechts in der Seitenleiste findet ihr das Bildchen. Draufklicken und schwupps kommt ihr zum entsprechenden Post :)

Habt einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice, ich finde den Bär auch einfach Zucker, vor allem weil er nicht nur weihnachtlich zu gebrauchen ist.......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass der Bär ein Allrounder ist.. Die Karte ist schnuckelig!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da ist es ja wieder, dieses wundervolle Set. Die Elche/Rentiere sehen embossed total genial aus und des Bärchen muss ich unbedingt auch noch stempeln.
    Zauberhafte Werke, liebe Eunice.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Beide Karten sind schön, obwohl ich der Teddy-Karte den Vorzug gebe (...du weißt ja ...Weihnachten möchte ich gerne noch etwas schieben...)!
    Schau' nur mal, ob du dem Teddy nicht noch Pupillen oder Lichtpunkte ins Auge malen kannst. Ich finde, er schaut so ein bisschen in "Leere", oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir sogar recht geben Anke - ist mir gar net so aufgefallen bislang ;)

      Löschen
  5. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    P.S.: Hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück gehts mir wieder soweit gut Gabi :) Danke der Nachfrage!

      Löschen
  6. Hallo Eunice... mir ist es auch noch nicht wirklich nach Weihnachten... ich mag Bären aber auch Rentiere...also für beide Karten die Daumen hoch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das sind 2 wunderschöne W-Karten. Eigentlich kann man nicht früh genug damit anfangen. Ich nehme mir es immer vor, aber schaffe es nie so früh.
    Ich werde noch versuchen, eine Karte für dich zu machen. Ich hoffe jedenfalls es zu schaffen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd mich total freuen Carola - schaun wir mal ob du die Zeit dafür findest :) LG zurück

      Löschen
  8. Hallo Eunice! Zuerst mal vielen vielen Dank für all die lieben Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlässt. Jeder einzelne freut mich sehr. Endlich hatte ich mal etwas Zeit gefunden, durch deine Kreationen zu scrollen :-) Da gibt's ja ne Menge tolles zu sehen bei dir!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole, danke für deinen Besuch - freut mich total! Schön, dass du was sehenswertes gefunden hast :)

      Löschen
  9. Ja, das kann ich verstehen - ich mag auch noch nicht an die Weihnachtssachen ran ...
    Ich bin noch mitten im Sommer, stelle aber so langsam auch fest, dass die Tage kürzer werden ....
    Gerne lass ich mich von dir schon mal weihnachtlich inspirieren und greif dann bei Gelegenheit auf deine Ideen zurück! :-)
    Schön anzuschauen ist es auf alle Fälle!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    du legst schon so richtig los *hihi*
    Ich warte da noch bissil ;) Ich kriege vom Sommer nie genug!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    die Karten sind sehr hübsch !!! Mag das Stempelset sehr !!!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und deinen wichtigen Hinweis, bzgl des Blog Hops !!!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Petra :)
    PS: Bin eigentlich auch schon weihnachtlich unterwegs, auch wenn man das momentan auf meinem Blog noch nicht soooo sehr sieht ... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kärtchen hast Du da gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...