15. August 2016

Mein erster Blog-Geburtstag - mit Geschenken von MIR für EUCH!

Hallo zusammen, 

wie ich bereits vor einigen Tagen mal nebenher erwähnt habe, ist es diesen Monat soweit und die "Creative Clutter Box" wird 1 Jahr alt! *yeah*

Es gab viele Höhen und Tiefen, ich habe viel herumprobiert und musste viel lernen. Aber nie - keinen einzigen Tag - habe ich bereut, mit diesem Blog gestartet zu sein. 

Deshalb möchte ich mich mit einem kleinen Giveaway bei euch bedanken. Ich freue mich, dass schon so viele Besucher hier waren und hoffe, es werden in Zukunft noch viele dazukommen. Genau wegen euch gibt es meinen Blog noch!

Nun aber genug der Worte! Ihr möchtet doch sicherlich wissen, wie ich mir das Ganze vorgestellt habe:

Die normale Form eines "Give Aways" sagt mir nicht so zu und trotz der Gefahr hin, dass ich mir etwas zu Kompliziertes ausgedacht habe, hier mein Plan:

Unter diesem Beitrag befindet sich ein LinkyTool - verlinkt einfach eure digitalen Glückwünsche zu meinem Geburtstag in Form einer gebastelten Kleinigkeit (Karte, Verpackung, etc). 

Digital heißt in diesem Fall: Ihr braucht nichts per Post zu schicken - es reicht mir völlig, wenn ihr die Bastelei auf eurem Blog zeigt! Ihr habt keinen Blog und möchtet dennoch mitmachen? Schickt mir einfach einen Link zu eurem Werk in den Kommentaren.

Wir sind doch schließlich alle kreativ ;)

Es ist keine Voraussetzung, dass ihr euch in meine Leserliste eintragt - zu behaupten, es würde mich nicht trotzdem freuen wäre natürlich arg geflunkert *grins*

Jeder Teilnehmer bekommt am Ende (2 Wochen ab heute) 1 Los und die 3 (oder 4) Gewinner gebe ich Anfang September bekannt.

Ich habe ein kleines Bildchen dazu gebastelt - natürlich mit den Preisen die es abzustauben gibt:


(1x das Set "Wortspielereien" / 1x das Set "Stylized Birthday" / 1x das Designpapier "Playful Palette" / und einen Trostpreis bei 15+ Teilnehmern)









































Gerne könnt ihr das Bildchen bei euch auf dem Blog herzeigen - je mehr Teilnehmer, desto spannender wird es!

Macht mit - ich freu mich über jeden Beitrag :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!! Ich mag deinen Blog, da er auch so viele persönliche Einblicke bietet... mach weiter so!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Eunice!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, denn hier findet man immer wieder viele kreative und vor allem andere Ideen! Du hast einfach deinen ganz persönlichen Stil und das finde ich suuuper! Mach bitte weiter so!
    Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und du bist bald wieder daheim!
    Ganz ganz liebe Grüße! Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freuts total, dass ich dich immer wieder herlocken kann :) Wegen euch macht mir das Bloggen noch mehr Spaß als wie am ersten Tag ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Eunice 😊
    herzlich Glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag 🎉🎉🎉 yeah
    ich wünsche dir und auch uns, dass du noch lange dran Freude haben wirst.
    Erhol dich gut und fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice!
    Auch ich sende dir heute ALLES GUTE zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, folge dir aber schon eine ganze Weile. Ich freue mich, dass du ein Mensch bist, der sich nicht nur über Kommentare freut, sondern auch selbst regelmäßig welche vergibt! Ich bedanke mich auf diesem Wege auch mal dafür!
    Mach weiter so!
    Ein digitaler Glückwunsch wird folgen!
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder? Ich erinnere mich noch an meinen ersten Beitrag, den ich zitternden Fingers in die Welt hinausgejagt habe :)
      Danke für deine Glückwünsche und die lieben Worte!

      Löschen
  5. Liebe Eunice, alles liebe zu deinem 1 Bloggeburtstag. Mach weiter so. Hoff das mit meinem digitalen Gruß hat funktioniert. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es liebe Steffi - vielen Dank für die Verlinkung :) Eine superschöne Karte *freu*
      Dann wandert dein Name mal in den Lostopf!

      Löschen
  6. Hallo Eunice,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag !!! Mal sehen, ob ich noch eine Karte schaffe ... Wollte dir aber doch wenigstens gratulieren !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Ganz lieben Dank für deine Kommentare !!! Trage mich jetzt auch als Leserin bei dir ein !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra, dank dir da freu ich mich total :)
      Bin gespannt ob du die Zeit findest in den Lostopf zu hüpfen, hast ja noch ein bisserl Zeit ;)
      GLG, Eunice

      Löschen
  7. Hi Eunice,

    ich gratuliere dir ganz ♥-lich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Wie schön, dass du dir für deine Blogbesucher so etwas Tolles hast einfallen lassen. Vielen Dank dafür!
    Es freut mich, dass dir das Bloggen so viel Freude macht und du uns daran teil haben lässt!
    Mach weiter so liebe Eunice...
    Ich bin gespannt auf weitere interessante Beiträge von Dir und wünsche Dir momentan Gesundheit und viel Zeit für kreative Ideen!

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Idee - da muss ich mich ja mal ranhalten. Hab ich doch urlaubsbedingt die erste Woche verpasst, aber noch ist Zeit, gell?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Ende August :) Kannst also gern mitmachen - würd mich total freuen!

      Löschen
    2. Jetzt bin ich dabei - schöne Idee von dir!

      Schönen Sonntag, katrin

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Eunice, freue mich, dass du zu mir und ich dann zu dir gefunden habe. Du schreibst von Herzen und das ist einfach schön, danke fürs Teilen deiner schönen Werke, freue mich auf mehr. Wenn ich es noch schaffe, mache ich gerne mit, noch bin ich im Relaxmodus!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche und ich harre der Dinge, die eventuell noch kommen werden ;)

      Löschen
  10. Ja, sag mal ... das hab ich ja ganz verpasst ... Das geht ja gar nicht.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Mach weiter so, damit ich Dich noch viele, viele Jahr lang besuchen kann :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und Bloggen. Aus dass noch viele Geburtstage folgen mögen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Peppina,
      danke für deine Glückwünsche und deinen schönen Beitrag :)

      Löschen
  12. Hallo Eunice,herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und das hoffentlich noch viele Jahre.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag :)
    Ich hoffe Du hast noch ganz viele weitere Jahre Spaß und Freude an diesem Hobby und viele viele bunte kreative Ideen, die Du damit umsetzen kannst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Scrapcat - auch für die wundervoll bunte Karte die du verlinkt hast :)

      Löschen
  14. Herzliche Glückwunsch auch von mir meine liebe Eunice!
    Es ist schön das es dich und deine kreative Welt hier gibt!
    Ich drück dich gaaanz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eunice, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Ich mag Deinen Still und Deinen Blog auch total gerne und werde von Dir immer wieder inspiriert. Vielen Dank dafür! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eunice,
    fast auf den letzten Drücker habe ich es dann doch noch geschafft, bei deiner tollen Challenge mitzumachen. Herzlichen Glückwunsch - ich schaue soooooo gerne bei dir vorbei!!!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Olivia, ich freu mich total dass du auch mitmachst :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...