22. Juli 2016

Relax!

Hallo zusammen, 

ich habe es tatsächlich getan - auch wenn ich nicht genau weiß warum: bei mir ist ein Flamingostempel eingezogen!

Diese Karte ist damit entstanden - bewusst schlicht mit großem Schriftzug:






Mal schauen, ob er es noch auf eine weitere Karte schaffen wird. Das Stempelset ist von Kaisercraft, Papier & Stempelfarbe natürlich wieder von SU.

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    :-) schön durfte er bei dir einziehen. Mir gefällt die Karte sehr gut. Werde nun auch mal einen Moment relaxen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt konnte ich noch dem Flamingo noch wiederstehen, aber ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte :0))))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte...obwohl ich den Flamingo-Hype auch nicht so recht nachvollziehen kann ;0)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte zählt mal echt wieder zu meinen Favoriten! Die aufgestempelten Monsterablätter haben in Verbindung mit dem Flamingo eine ganz tolle Wirkung! Gerne mehr davon!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch fürs Nichtstun - hier ist es schön warm geworden!

    Ich glaub, so langsam steckt mich das Flamingo-Fieber auch an ....! :-)
    Starte gut ins Wochenende!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch den alten Flamingo-Stempel von SU. Das muss reichen... :-)
    Deine Karte finde ich genial! Die Idee, die Blätter in flamingofarben zu stempeln und den Vogel als Silhouette, ist klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, das würde ich Dir total wünschen.... etwas RELAX trotz des Umzugschaos! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    du brauchst dich doch für den Flamingo nicht entschuldigen (ich hoffe, er hat es nicht gehört)*lautlach*
    Er sieht klasse auf deiner Karte aus. Besonders gut gefällt mir die farblich hinterlegte schwarze Schrift!

    Ich hoffe das Chaos legt sich bald bei Dir und du kannst in der Wohnung "ankommen"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    wenn man bis zum Hals im ((Umzugs-)Stress steckt, dann MUSS man sich auch zwischendurch mal was gönnen dürfen.
    Warum dann nicht zur Abwechslung einen Flamingo? ;) Lustig, dass du schwach geworden bist, ich noch nicht. :))
    (Okay, ein winzig kleiner Flamingo wohnt schon eine ganze Weile bei mir, aber der fällt kaum ins Gewicht, hihi).
    Deine Karte ist mit dem gefiederten Tier sehr schick geworden. Der Kauf hat sich also gelohnt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Great card. Love the flowers in pink and the flamingo and sentiment in black. Great look.

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrjeh ... konntest Du nicht widerstehen ;)? Ich muss zugeben, dass ich da bisher noch sehr resistent bin. Ich kämpfe da eher mit dem Lama *lach*
    Deine Karte ist wieder toll - gerade weil sie so schlicht ist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht aus, als würdest du mich zu einem Urlaub einladen :) - ich würde sofort zusagen!!! Wirklich sehr schön. Ich bin bisher auch noch resistent geblieben bei dem Stempelset. Mich haben aber schon deutlich mehr überzeugt, als ich erst geplant hatte.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. that flowers (leaves) in pink is adorable Eunice
    and nice combo with black
    wonderfully made

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...