6. Juli 2016

Mein Last-Minute-Beitrag zur "Kreativ durcheinander Challenge"

Ohne viele Worte:

Nicht das, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, sondern nur eine Kleinigkeit und die fertigen Tischkärtchen für die Hochzeit meiner Freundin, die ich euch bislang noch nicht gezeigt habe. 

Aber.... ich MUSSTE noch kurz vor Ende etwas zu meinem Lieblingschallengeblog beitragen ;)


So, ich bin wieder teetrinkend auf dem Sofa und lese meine TWD-Romane weiter *winke*

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    da sind wir aber froh, dass sich deine Freundin Schmetterlinge gewünscht hat und soo schöne Tischkarten entstanden sind! Toll, dass du es dir trotz Krankheit nicht nehmen lässt, dich an der Challenge zu beteiligen. Dickes Dankeschön dafür!!
    Jetzt darf deine Freundin noch fleißig die Kärtchen von Hand beschriften? Oder wie wird sie es machen, da die Banner schon angebracht und mit Abstandspads beklebt sind, wenn ich es richtig sehe (ich bin wieder sehr neugierig, ich weiß, hihi).
    Weiterhin gute Genesung!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      die Kärtchen werden tatsächlich von Hand beschriftet (60 Stk.) - das ist der persönliche Touch *grins*
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Schön, dass Du uns noch auf den letzten Drücker Deine schönen Schmetterlingswerke zeigst.
    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass mir Dein Blogoutfit sehr gut gefällt und auch dein Foto ist besonders schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - das freut mich sehr ;) Dachte der Blog müsste mal "sommerfit" gemacht werden - war schon arg zugemüllt *grins*
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hallo Eunice,

    wow, 60 Tischkarten! Was für eine aufwendige Arbeit...Ganz toll sehen sie aus!

    Weiter gute Besserung Eunice!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Beitrag für die Challenge. Ich war auch auf den letzten Drücker noch aktiv, denn Schmetterlinge sind einfach immer schön!
    Deine Werke sind so schön farbenfroh - einfach toll!
    Weiterhin gute Besserung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut nach Arbeit aus! 60 Karten... o ha!
    Freut mich, dass du an die Schmetterlinge gedacht hast ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich wunderschöne Schmettieschar. Ganz schön gemacht und Respekt für Dich wegen der Mengen...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. woooow looks perfect for your Freundin
    love the colors
    and love that butterfly
    sehr sehr gut gezaubert Eunice
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden. Schön farbenfroh.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...