20. Juli 2016

Made with love!

Hallo zusammen, 

auch wenn ich mich gerade inmitten von Kisten & Chaos befinde, zeige ich euch natürlich meine Werke zu unserer Wochenaktion:



Es geht dieses Mal um das Set "Made with love / zum Nachwuchs".

Zuerst habe ich eine schlichte Karte für euch:


Die kleinen Bodies sind aber auch einfach zu niedlich ;)

Als zweites Projekt habe ich mich für ein Mini-Mini-Album mit der gewellten Anhängerstanze entschieden:



Nun aber direkt weiter zu Steffi, die uns auch direkt mit einem Blog in "neuem Gewand" erfreut!

Kommentare:

  1. Oh ja das zum Nachwuchs Set ist echt schön, hast du die Naht am Kreis selbst gemalt? Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conni - ja, die Naht hat ein Fineliner erschaffen ;) lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Die >Karte zur Hochzeit ist zwar schlicht, aber genau das ist ja auch irgendwie Dein Stil, der mir gefällt.
    Das Tag mit dem Motiv ist schnuckelig.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Du bist trotz Umzug unermüdlich. Schöne Karten hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles so zwischen Kisten packen noch schaffst ... ich bin beeindruckt.
    Das Mini gefällt mir ganz besonders gut ;) Das Häschen ist einfach zu süß :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles vorbereitet und terminiert - beim Umzug selber schaff ich es leider nicht zu basteln ;)

      Löschen
  5. Huhu Eunice,
    jetzt habe ich es doch gestern glatt versäumt, mir eure Mittwochsaktion anzusehen, tststs. Dabei bist DU es doch, die alle Hände voll mit dem Umzug zu tun hat, hihi.
    Bei euch dreht es sich also diese Woche um das Babythema ("Nachtigall, ick hör dir trapsen"?? ;)).
    Ein super süßes Stempelset, nicht in meinem Besitz, aber sehr schön! Und deine Werke damit gefallen mir auch.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Packen, Aus- und Umräumen ohne Glas- und Porzellanschäden. ;)
    Alles Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hoffe, der Umzug geht gut voran!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Hitze etwas langsamer als geplant - aber stetig ;)

      Löschen
  7. Hallo Eunice,

    die kleinen Bodys sind wirklich total süß! Die kleine Verpackung finde ich toll, vor allem das gestreifte Papier!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, dieser Hase sieht immer traurig aus irgendwie :). Schöne Karte mit den Bodys, dezent aber absolut stimmig und vollkommen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. oh I love all
    the baby onnesie is cute
    and the bunny card ist niedlich
    love them so sweet set Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...