10. Juli 2016

Eine knallig bunte Karte...

Hallo zusammen, 

ist es bei euch heute auch so schwül-warm wie hier bei mir? Himmel.... da wartet man ewig lang auf den Sommer und kaum ist er da, ist man auch am jammern ;)

Gestern abend war ich mit ein paar lieben und durchgeknallten Mädels bowlen und ich sag euch, wir mussten uns schier auswringen... aber es hat Spaß gemacht. Zudem hab ich gewonnen, das ist immer supi *grins*

Nun ja, auf jeden Fall war ich heute mal wieder ein Weilchen an meinem Basteltisch um ein paar Sachen für die kommenden Wochen vorzubereiten. 

Dabei herausgekommen ist auch eine Karte mit meinen derzeitigen "Lieblingsfarben" (dazu unten noch ein paar Worte):






































Die kleinen Vögelchen sind auch direkt in die Freebie-Sektion gewandert >KLICK<



Die Karte verlinke ich zu der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander
bei welcher nach Projekten mit der Lieblingsfarbe gefragt wird.

Dazu muss ich sagen: So ne richtige "Lieblingsfarbe" habe ich eigentlich gar nicht. Meine Klamotten trage ich fast nur in schwarz/weiß/grau und ab und an mal einem dunklen rot oder grün und meine Wohnung besteht auch größtenteils aus Kontrasten schwarz+.

Deshalb habe ich mich bei der Challengekarte für schwarz/wassermelone und bermudablau entschieden und es für beispielhaft befunden!

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder - habt morgen früh einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    zunächst meinen Glückwunsch zu deinem gestrigen Bowling-Erfolg! Besonders feucht-fröhlich wird es nicht zugegangen sein, wenn du heute schon wieder Projekte für die ganze Woche vorgearbeitet hast. :)) Und ja, sehr unangenehm schwül war es heute auch bei uns. DOCH! Ich meckere darüber, hahaha.
    Aber nicht gemeckert wird über deinen Challenge-Beitrag, versprochen! Super kontrastreich gearbeitet mit tollen Formen und Farben, die du klasse arrangiert hast. Und ein Freebie gibt es sogar noch obendrauf! Wer hätte da noch etwas zu meckern? ;)
    Einen schönen Abend wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nur wetterbedingt feucht-fröhlich, da ich bis auf einen obligatorischen Prosecco meine Finger vom Alkohol gelassen hab ;) Ich kann auch ohne ganz gut feiern *grins*
      Danke für dein Lob zu meinem Kärtchen - geniess noch den restlichen Abend liebe Katrin!

      Löschen
  2. So richtig schön durchgeknallt... genau mein Ding ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hiiyaaaa is das ein Freebie
    so so cuuuute
    love the image and the Hexagon is a clever idea eunice
    I have to jump on your blog now
    see Bugaboo challenge Eunice
    they have 7 days Christmas in July
    I have made 5 Karte today
    deshalb wenig blog visiting hehe
    hugs
    Monika
    PS: shiest du Fussball?Ich nicht ich kommentiere nun hehe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,

    tolle knallige Farben, gefällt mir! Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, auch bei Dir, wie ich lese!

    Viel Glück bei der Challenge,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für cooles Freebie (hoffe, ich habe den Artikel richtig getroffen - es gibt Nomen in deutscher Sprache, die mir jedes Mal kalten Schweiß am Stirn bescheren ;-) Die Idee für die lustigen Vögel hast Du bekommen, als Ihr gestern als ein Haufen Hühner unterwegs wart? ;-) Die Karte ist auf jeden Fall super schön fröhlich-bunt geworden. Gefällt mir gut! Passt echt gut zu Deiner Feierlaune gestern (übrigens herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!) Nun wünsch ich Dir genauso fröhliche und angenehme Sommerwoche, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wahh, dieses Freebie ist ja cool, ganz lieben Dank dafür! Hatte mich schon gefragt, als ich die Karte zuerst gesehen hab, was wird denn das für ein SU-Motiv wieder sein...
    Die Karte ist wunderbar Eunice! Und genauso farbenfroh wie Du!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte macht wirklich Lust auf eine Party!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice!
    Hihi, die Küken sehen ja etwas desorientiert aus! Fast jedes zeigt in eine andere Richtung. Ob sie sich einig werden, wo die Party steigt?? Lustige Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, mal wieder bowlen, das ist eine Idee, zumal in unseren beiden Centren Klimaanlagen sind, grins.
    Deine Karte ist eine richtige Gute-Laune-Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll. Wunderschön gestaltet und das Motiv ist ja sooo niedlich.
    Tja und zum Wetter... bei uns ist es nur kalt und es regnet ständig... so gar kein Sommerwetter, nix mit heiß und schwül.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    Die Vögel sind ja knuffig, ja und das mit Lieblingsfarbe ist so eine Sache, bei Kleidung nehm ich auch gern schwarz ;0), heißt es ja auch das schwarz schlank macht......und als Kind war es gelb.....und diese Farbe mag ich immernoch ganz gern leiden...aber ob es meine wirkliche Lieblingsfarbe beim basteln ist, ich glaube da variiert sie schon etwas die :0)......auf alle Fälle ist deine Karte toll geworden, und ich wünsch dir damit viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine lustige kleine Horde ;) Und auf der knallig bunten Karten machen sich die lustigen Kerlchen richtig gut :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Really cute card and image. Great that it's free. Thanks. Love the design with the hexagons.. I need to use mine.. hum lovely fun card.

    AntwortenLöschen
  14. Was sein muss, dass muss einfach auch sein und durchgeknallt macht um so mehr Spaß, gell?
    Süße Karte meine liebe Eunice.
    Ich werde noch auf deine Freebies zurückkommen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...