18. Juli 2016

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallo zusammen, 

Danny und ich waren vor kurzem zu einer Hochzeit eingeladen und da wollte ich natürlich auch eine handgemachte Karte überreichen:
































Es war eine zauberhafte Hochzeit - da bekommt man doch fast Lust es auch durchzuziehen *grins'*.

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh die schaut ja schön aus, da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut, und jaaaaa Hochzeit ist was soooooo schönes. Mit einer der schönsten Tage im Leben.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    bei dir geht's momentan aber romantisch zu! Schöne Farben hast du kombiniert, hast du etwa einige Blätter in Kupfer embosst? Super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    wenn der Umzug erst einmal überstanden ist, dann könnt ihr ja den nächsten großen Schritt wagen, solltet ihr "auf den Geschmack" gekommen sein. ;)
    Zumindest wüsstest du, dass du Einladungskartn, Danksagungen und sämtliche Tischdeko aus Papier selbst gestalten könntest!
    Vielleicht greifst du dafür sogar die Idee deiner sehr schönen Hochzeitskarte auf?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Man muss sich nur trauen, sich trauen zu lassen! :-)
    Es tut gar nicht weh! Allerdings war ich mal auf einer Hochzeit (Standesamt), da war der Bräutigam sooo aufgeregt, dass er fast umgekippt wäre! Jaja, das starke Geschlecht! Hihi....
    Schicke Karte! Mal in ganz unkonventionellen Hochzeitsfarben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum. Wunderschön und die Gedanken dazu gefallen mir noch besser "grins".
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Karte! Die Farben sind wunderschön zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - schön!
    So ganz ungewöhnliche Farben zu diesem Anlass, aber passt sehr gut!
    Die Blümchen finde ich toll und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich die doch brauche?!? :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön, toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal los @Hochzeit!!! *grins* Mama wirds sicher freuen...
    Die Karte ist mal etwas anderes, ich finde sie wundervoll.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... oh, höre ich da Hochzeitsglocken ;o)... hast du den Brautstrauß gefangen???
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte. Wenn die Hochzeit so schön war, hat sie ja perfekt gepasst ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber eine wunderschöne Karte gezaubert!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...