1. Juli 2016

Ein neues Challenge - Thema...

...und eine kurze Info.

Leider liege ich schon wieder flach seit ein paar Tagen,
dennoch hier meine Inspiration für das neue Challenge Thema:



Bis in Bälde,
Eunice

Kommentare:

  1. This card is so awesome. I just love the colors.

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön bunt, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Love the colours in your card, Eunice!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. oh du Arme gute Besserung, ich schlage mich im Moment auch mit einer Sommererkältung rum die richtig hartnäckig ist.
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  5. Zu allererst: gute Besserung!!
    Die Karte ist phantastisch!! So richtig bunt, fröhlich und der Schriftzug ist perfekt!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,

    eine schöne farbenfrohe "Kleckskarte"!

    Wer bald wieder gesund!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Great colors for the ink splats.. Sentiment is awesome. Hugs

    AntwortenLöschen
  8. first ich liebe deine Neue Foto
    so suuees und beautiful really
    and second
    Funtastic Karte woohoo that splatter amazing sweety
    love love love
    I cant do like this
    it is my winner card if you are the participant
    to bad you are teamie hmmm
    great card sweety!!
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh grad gelesen
      eine gute Besserung Suesse
      I will pray for you...and success with the Umzug jaa....

      Löschen
  9. Wow, was für eine farbenfrohe Kleckserei!
    Klasse! Ich mag es bunt! :-)

    Dir wünsche ich gute Besserung und ein erholsames Wochenende!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Boah, warst Du wieder mutig mit Farbe! Klasse!!!!
    LG und schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das hört sich aber nicht gut an. Da wünsch ich Dir gute Besserung. Ist ja auch kein Wunder, dass man bei diesem Wetter kränkelt ... mir kratzt es auch ein bisschen im Hals ...
    Deine Karte ist herrlich bunt. Wenn es draußen schon drist ist, braucht man wenigstens auf diese Art etwas Farbe ;) Danke dafür.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    die Anstrengungen der vergangenen Tage waren wohl doch zu viel für dich? Es tut mir so leid, dass du erneut erkrankt bist!! Lass dich von deinem Schatz verwöhnen und pflegen! Ich wünsche dir baldige und restlose Genesung!
    Doch nun zu deiner neuen Karte: Da ist wohl noch etwas Farbe vom Bloghintergrund übrig gewesen? *kicher*
    Eine tolle Karte und super Inspiration für eure neue Challenge! Mal sehen, ob ich mich dem Thema auch wieder stellen werde.
    Nochmals alles Gute und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Very cool card! I love how you did the splatters! :) Hugs! Katy CWS Teammate :)

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card, Eunice! Those bold colored splats are fabulous :) Hope you feel better real soon!

    AntwortenLöschen
  15. Very cool and artsy splatters background!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...