27. Juli 2016

Das Set "Geburtstagsblumen"...

... steht diese Woche im Fokus bei unserer Wochenaktion:




Diesmal zeige ich euch lediglich eine Geburtstagskarte - das Motiv habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und im Nachhinein mit dem Wassertankpinsel coloriert.

Ich muss wirklich an meinen Ausschneidekünsten feilen - aber noch ist ja bekannterweise kein Meister vom Himmel gefallen.

Die Grundkarte ist aus kraftfarbenem Karton und den zarten Rahmen habe ich per Hand ergänzt, da ich das Gefühl hatte es fehlt etwas ;) Ein paar silberne Pailletten geben der Karte den letzten Schliff.



Steffi war natürlich auch wieder fleißig - hüpft doch zu ihr rüber und lasst ihr einen lieben Kommentar da :)


Kommentare:

  1. Sieht wieder klasse aus!
    Ich hoffe, der Umzug geht gut voran!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eunice,

    also dieses Ausschnippeln ist auch nichts für mich!😀
    Total schön deine Karte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht das Ausgeschnittene auf dem Foto nahezu perfekt aus! Aber ich kenne das...man selbst ist noch kritischer mit sich als es andere sehen! Den Rand hast du toll gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch Perfekt! Sieht super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse geworden. Sieht für mich auch perfekt aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Mit der großen Blüte konnte ich bisher nicht allzu viel anfangen, aber wenn ich sehe, wie Du die so eingebunden hast finde ich sie sehr passend. Auch die einzelnen Pailetten-Akzente sind sehr gut gewählt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Was sieht die Karte wieder klasse aus, liebe Eunice! Gefällt mir wieder mal richtig gut!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh nicht so recht, was Du an Deinen Ausschneidekünsten noch feilen möchtest ... ich finde die Karte sehr gelungen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. such a beautiful Blumen
    adorable card dass du gemacht hast
    so elegant Eunice
    LUV THIS

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...