13. Juli 2016

Das Designpapier "Einfach tierisch"...

... hat es uns heute angetan!

Eigentlich ist ja der Plan jede Woche ein Stempelset zu fokussieren und daraus verschiedene Projekte zu werkeln - allerdings gehen uns so langsam die gemeinsamen Stempelsets aus ;)

Deshalb schieben wir ab und zu mal eine Alternative ein - sei es ein bestimmtes Thema oder wie in diesem Fall heute ein Designpapier, welches wir besonders gern mögen.

Zuerst habe ich mich an kleinen Boxen versucht, welche mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden sind (die Anleitung dazu gibt es HIER):




























Desweiteren habe ich das Designpapier für eine Grußkarte verwendet:






Zur Abwechslung mal mit einer anderen Kartenform (Gatefold-Karte).







































Wenn ihr häufiger hier vorbeischaut, wisst ihr ja wie selten ich DSP bei Karten verwende - normal arbeite ich fast ausschließlich mit Stempelmotiven oder Zeichnungen.

Hier in diesem Fall gefällt mir die Variante mit dem Motivpapier aber sehr gut :)

Da ich gefühlt 20kg solcher Papiere hier verstaut habe, sollte ich mir die Nutzung derer vielleicht etwas mehr angewöhnen - ich geh schon dazu über kein neues mehr zu kaufen. Das ist echt nicht einfach - es gibt sooooo hübsche Papiere ;)

So, nun husch ich aber rüber zu Steffi - sie hat bestimmt auch tolle Sachen für uns vorbereitet.

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja das Papier würde mir auch gefallen. Schwarz-Rot Kombis gefallen mir sowieso immer.
    Sehr schön gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    na das sind doch deine und Katrin Farben*grins*! Die Boxen sind klasse und deine Idee,den Rand mit Wimpeln/ Fähnchen zu versehen, so schön! Die passende Karte dazu, tierisch gut!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, Eunice...nicht nur das Papier streicheln...! ;-) Sieht doch super aus! Solltest du tatsächlich häufiger einsetzen! Und diese Farbkombi geht immer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombis sind wieder mal allererste Sahne! Super Teilchen!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,
    jetzt habe ich gerade über Petras Kommentar schmunzeln müssen. Das hat sich wohl schon langsam rumgesprochen, das wir diese Kombi mögen? :))
    Klasse, dass ihr euch dem DP heute widmet. Ich finde euer "Problem" damit clever gelöst!
    Mir geht es wie dir, auch ich verwende DP viel zu selten für Karten. Dabei sind sie doch viel schneller gestaltet.
    Deine Boxen (so langsam entwickelst du dich noch zu einer Verpackungskünstlerin!) sehen klasse aus, auch die Gatefold-Karte ist toll. Da braucht es nicht mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schaut doch wieder mal super aus. Was du da gewerkelt hast.........ja das liebe Designerpapier, irgendwie will man es nicht so gern verbasteln, aber wozu eigentlich aufheben es gibt ja immer wieder neues, tolles, schöneres. Ok dem einen oder anderen weint man schon nach wenn es dann nicht mehr erhältlich ist, aber oft findet man trotzdem Ersatz. Danke übrigens auch für deinen Kommentar auf meinem Blog und schön dass dir meine Blogveränderung gefällt.
    Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Projekte. Die Farbkombi gibt es bei mir eher selten zu sehen, aber vielleicht sollte ich es auch mal wagen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Eunice, ich bin begeistert von deinem Boxen!! Sag ja nie wieder zu mir du könntest keine Verpackungen *lach*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super toll hast Du das Papier verbastelt und die Box werde ich ganz bestimmt auch einmal probieren. Danke für den Link!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Boxen und Karte. Ja, schönes Papier hast du verwendet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. tolll
    Love the sentiment on the last Photo
    you made so many tolle karte
    verkaufst du sie?
    I guess so..so much and all adorable
    two thumbs up for you Eunice
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...