17. Juli 2016

Blau-weiße Blumengrüße

Hallo zusammen, 

gestern hat mich Katrin an die aktuelle Challenge von Night Shift Stamping erinnert. Dort gibt es derzeit die Herausforderung eine Karte lediglich in Blau- und Weisstönen zu gestalten.

Also habe ich die Ruhe vor dem Sturm genutzt (ab morgen geht der Umzug in die heiße Phase - Transport aller Sachen, neues Domizil herrichten, etc pp) und folgende Karte nach der Vorgabe gewerkelt:



Das Set "Geburtstagsblumen" ist wirklich schön und ich arbeite extrem gerne damit. Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens die liebe Sandy mit ihrem DT-Beitrag.

Außerdem verlinke ich die Karte noch zur Bastel-Traum-Challenge (Anything goes)! --- das BESTE Thema überhaupt, oder nicht?

Habt noch einen wundervollen Sonntag - ich verabschiede mich nun erstmal ca 2 Wochen ins reale und größtenteils PC-freie Leben. 

Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos und ohne größere Katastrophen über die Bühne geht ;) Beiträge für die kommenden 2 Wochen habe ich vorbereitet - ich freue mich also, wenn ihr dennoch ab und zu vorbeischaut und mich nicht ganz vergesst.

Kommentare:

  1. Wowwwww, das ist eine wunderwunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.... echt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Carola - toll, dass dir die Karte gefällt! :)

      Löschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.... der Effekt ist der Hammer.
    Drück dir die Daumen, dass beim Umzug alles glatt geht...gibt es im neuen Domizil für dich eigentlich ein eigenes Bastelzimmer ;O)?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein eigenes kleines Reich - endlich mehr Platz *freu und rumhüpf* - ich mach aber sicher auch ein paar Fotos für euch zur Dokumentation :) Danke für dein Lob zum Kärtchen!

      Löschen
  3. hiyaa stunninggg
    mit welche Farbe hast du koloriert
    this is a stunning and elegant monochromatic card
    you have to choose monochromatic challenge sweety
    this will be the winner
    and Viel success mit deinem Umzug
    hope not so stressig Eunice
    lass die Zeit for looking at my blog after your Sturm geht weg dann kommst du vorbei ok hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einfach mit weißer Stempelfarbe coloriert ;)

      Löschen
  4. Woooow! Wie edel!
    Schaut so klasse aus - schön schlicht und genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Einfach klasse.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune, dass du während, oder vor der heißen Phase eures Umzuges noch so eine schöne Karte werkeln kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr alles gut über die Runden bringt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your card is stunning! Such a great technique, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice,

    deine weiß kolorierte Karte ist ganz bezaubernd! Eine Blume, ein kleiner Spruch und da ist die perfekte Karte!
    Toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice!
    Ganz tolle Karte mit der hier dominierenden Blüte! Erstaunlich, dass du mitten im Umzugsstress dieses noch gewuppt bekommst!
    Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug! Bis danach!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ein wirkliches Schmuckstück geworden, so schön und edel sieht das aus!
    Danke das du deine Karte bei NSS zeigst und drücke dir ganz fest den Daumen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice,
    schön, dass ich dich zum Mitmachen an der NSS-Challenge inspirieren konnte. Deine Karte ist wunderschön geworden. Schlicht, aber wirkungsvoll. Viel Glück! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... dass Du bei so viel Trubel noch eine so geniale Karte gestalten kannst! Ich bin hin und weg!
    Nur blau und weiß hört sich nach einer Herausforderung an, sieht aber einfach genial aus!
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ach was bist Du wieder süß, liebe Eunice *bussi* Ich freu mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte!
    Deine Karte ist suuuuper klasse! Die Coloration umwerfend (bei mir sieht das nie so aus, irgendwas mache ich immer falsch ;-( ) Schlicht und einfach und absolut edel!
    Ich freu mich, dass Du Deine Karte bei NSS und bei Basteltraum verlinkt hast und drücke Dir die Daumen für die Auslosungen.
    GLG und ein tolles Wochenende!
    (Was macht denn der Umzug? Ist alles vollbracht?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast Sandy - noch ein paar grosse Möbel. Dann geht's ans aufbauen und einrichten - yeah ;)

      Löschen
  14. Richtig richtig richtig richtig schön! ;-)

    Danke das du bei NSS mitmachst!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  15. Großartig! Richtig edle Karte. Wen wundert es da, dass du unter den Topf 3 bist 😉. LG claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...