6. Juli 2016

Bella & friends

Hallo zusammen, 

zuallerst: ich lebe noch - brauchte aber ein paar Tage mehr um mich zu erholen. 
Deshalb ist es besonders schön, dass ich endlich mal wieder zum basteln gekommen bin und ein Weilchen mein Sofa verlassen durfte (Danny ist da doch sehr streng *grins*).

Diesen Mittwoch möchten Steffi und meinereiner euch zu einem ganz besonders niedlichem Set ein paar Inspirationen bieten: "Bella & friends"


Hier eine Karte mit dem süßen Papagei:


Als zweites Projekt habe ich folgende Box gewerkelt:


Ich war etwas überfordert sie vernünftig zu fotografieren.... innen befinden sich noch 4 Miniboxen samt kleinem Geschenkanhänger:


Das war also mein kleines Set - ich hoffe es gefällt euch und nun husch ich erstmal rüber zur lieben Steffi :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Zwar eine ungewöhnliche Farbkombi, aber dein Set sieht richtig gut aus! Ich mag vor allem die "Punkte auf den Punkten" auf der Papageienkarte! Sind die aufgeklebt?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke - ja die hab ich aus DSP ausgestanzt und dann im Nachhinein als Akzente aufgeklebt ;)

      Löschen
  2. Das ist ja niedlich, der Papagei ist echt süß und deine Punktekarte gefällt mir besonders gut, wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass es Dir wieder besser geht. Und ein großes Lob an Danny, dass er es schafft, Dich manchmal auszubremsen *grins*, ich weiss schliesslich wie schwer das ist.
    Aber es hat sich gelohnt, die Karte ist wunderschön. Die Geschenkbox ist klasse, Du weisst ja wann mein nächster Geburtstag ist!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja schick!! Besonders gut gefallen mir die Akzente auf den geprägten Punkten.
    Die Box ist auch so richtig liebevoll gemacht, da freut sich der Empfänger mit großer Sicherheit drüber.


    lg die hippe
    Schön, dass Du wieder halbwegs fit bist zum basteln.. ist eh die beste Medizin... *smile*

    AntwortenLöschen
  5. Hall Eunice,

    mir gefällt das Set total gut! Die Idee mit den Punkten finde ich sehr originell! Der Papagei und das kleine Hündchen sind einfach süß 😊
    Schön, dass es dir wieder besser geht

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht, freut mich sehr. So langsam habe ich mir ernsthaft Sorgen gemacht. Gehe es langsam an, es läuft nichts weg! ;)
    Dein Set ist sehr schön geworden. Die großen Punkte gefallen mir hier besonders gut und dass du das Design für deine Karte ähnlich noch einmal aufgegriffen hast. Das Stempelset ist bei mir nicht eingezogen, du hast aber ganz offensichtlich Verwendung dafür und es hierfür toll eingesetzt.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Bessserung wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare - ihr versüßt mir meinen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  8. I love polka dots and green so this is right up my alley.. I love this card and project. Very creative.

    AntwortenLöschen
  9. Ok this is WOOOWW
    the WOW effect ist
    you made box also Lesezeichen and also a cute card
    they are all WOOOOW
    love it
    the one who get it is the lucky girl/boy :)
    luv your creativity Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...