3. Juni 2016

Wieder da!

Hallo zusammen, 

ich melde mich zurück - die Woche war schön und wie es in so einem Fall ist, verflog die Zeit auch wie im Fluge ;)

Das Wetter hat uns ab und zu einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber dafür durfte ich mich bei Trivial Pursuit und Besserwizzer blamieren... hat doch auch was *grins*

Eins der Mitbringsel - ein kleines Geschenkset für meinen kunstbegeisterten Dad - möchte ich euch gern zeigen:


Das Set "Alles Palette" passte zu dem Anlass einfach perfekt und zusammen mit dem passenden Designpapier schaut es doch toll aus :)

Auf dem Bild nicht zu sehen ist eine passende Karte und ein verpackter Künstlerstift... da hab ich vergessen vorm Verschenken ein Foto zu machen.

Typisch, oder? ;)

So, nun heißt es es für mich aber wieder ranhalten - ich hab eine lange To Do Liste fürs Wochenende! 

An alle Blogger die meine Besuche vermisst haben - ab morgen gehört das vorbeischauen & Kommentieren wieder zum täglichen Ritual! Bin gespannt was ihr alles Neues gezaubert habt ♥

Kommentare:

  1. Also ist bei euch die ganze Familie kreativ, nicht nur du und deine Mutter! Zu deinem Geschenk passt das DP ja ganz besonders!
    Viel Spaß und Erfolg beim Abarbeiten deiner To-do-Liste wünscht dir

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Dein Geschenkset sieht klasse aus.
    Mein Papa, zwar nicht kunstbegeistert, aber Allroundhandwerker aus Leidenschaft, mag es auch farbenfroh, das hätte ihm sicher auch gefallen. Mir gefällt es auf jeden Fall.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön und sehr passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist. Vielleicht hätte ich mitspielen sollen, dass wäre die Blamage geteiltes Leid gewesen ;)
    Dein Set ist wunderbar. Ich bin mir sicher, dass es sehr gut angekommen ist. Für jemand, der kunstbegeistert ist, einfach das perfekte Geschenk.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Fall muss es also heißen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Eunice. Bei DEN Eltern musste dein Interesse doch schon fast zwangsläufig für Kreatives geweckt werden. ;)
    Dein Set ist klasse, das DP passt natürlich perfekt dazu! Da du gerade so viel um die Ohren hast, wäre es ein Wunder, wenn du nicht auch mal etwas vergessen würdest. Es sei dir also verziehen, hihi.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow Eunice your dad must be love this
    lovely DP you have and lovely idea you put here
    Love this set
    happy Sunday sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...