7. Juni 2016

Unterwassergrüße

Hallo zusammen, 

danke für das tolle Feedback, was ihr mir zu dem Bilderrahmen von gestern gegeben habt - ich hab mich total darüber gefreut :)

@Sylwia: Sag bescheid wenn du wieder anfängst zu schniefen *grins*

Ich wollte noch ein weiteres Set von "Create a Smile" entstauben und habe damit eine Art "Unterwasserkarte" gewerkelt:


Die kleinen Quallen sind zu süß - auch wenn Danny - meine zumeist bessere Hälfte - darin eher ein Baby-Cthulhu sieht... Männer!

Verlinken möchte ich die Karte zudem noch bei Sunday Stampswo es dieses Mal eine Sketchvorgabe gibt.

Einen für mich neuen Challengeblog hab ich auch entdeckt


und versuche auch dort mein Glück :)

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Eine total süße Karte. Die Qualle ist einfach niedlich und sehr schön dekoriert :)
    Ich hatte schon befürchtet, dass "unter Wasser Karte" bedeutet, dass Ihr mit dem Unwetter zu kämpfen hattet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott nein, zum Glück nicht... daran hab ich garnet gedacht. Hoff da fühlt sich niemand auf den Schlips getreten *hmpf* - danke für dein Lob zum Kärtchen :)

      Löschen
  2. Der Sketch ist ja mal klasse! Süß geworden Dein Werk mit der Vorgabe.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Cupcake Inspirations, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    ein fieser Infekt hat mich ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und schon habe ich zwei Posts bei dir (fast) verpasst!
    Die Qualle ist ja total süß! Und das Wortspiel gefällt mir wieder ganz besonders gut (warum gibt es die nicht auch mal in deutsch?).
    Was ist das gelbe rechts am Herz? Ein Knoten? Klärst du mich auf? ;) (Mein Kopf scheint noch nicht richtig zu arbeiten, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung - viel Tee trinken ;) Hoffe du bist wieder soweit hergestellt!
      Der "Knoten" ist eigentlich der untere Teil einer Laguste oder ähnlichem Meeresgetier - ich habs einfach umfunktioniert und es sollte ein Tau darstellen. Einfach ein bisserl Shi-Shi zum dekorieren ;)

      Löschen
  5. ooh that animal in water so cute
    great coloring
    lovely used our sketch
    and cuuuteee
    Love your card and many thanks for joining us at Sunday Stamps liebe Eunice
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. How adorable is that little jellyfish, paired with the perfect 'under water' sentiment! Fabulous! So glad you shared this gem in the Cupcake Inspirations gallery!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun and cute card! So glad you were inspired by this week's Cupcake Inspirations challenge!
    Debbie, DT Sweetie

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute jelly fish! Love the shading you created for him and the strip of sliver glimmer paper. So cute! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...