9. Juni 2016

Süße Katzen gehen doch immer!

Hallo zusammen, 

endlich sind die neuen Sachen auch bei mir eingetrudelt und ich wollte unbedingt das süße Katzenset "Pretty Kitty" aus dem aktuellen Jahreskatalog ausprobieren.

Mir als Katzenfan war beim ersten Katalogsichten sofort klar, dass es bei mir einziehen muss und ihr werdet es in Zukunft sicherlich häufiger auf meinem Blog antreffen ;)


Coloriert habe ich mit Polychromos. Als zusätzliche Deko hat sich noch das ein oder andere Stanzteil (Swirly Scribbles) dazugemogelt. 

Heute kommen noch mehr Leute zur Wohnungsbesichtigung und vorher will ich nochmal alles blank polieren *grins* - deshalb mach ich mich jetzt vom Acker ;)

Habt einen angenehmen Tag!

Kommentare:

  1. Und die nächste, die versucht, mich zu infizieren. Diese Kätzchen sind soooo süße, aber NEIN! Ich widerstehe ... oooooommmmmm .... ich widerstehe ....
    Zuckersüße Kärtchen, liebe Eunice.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich aber wieder mal kreativ!! Was es alles zu entdecken gibt...
    Die Kätzchen sind wirklich schnuckelig und ich kann mir als Katzenmama sehr gut vorstellen, dass das Set ein "must have" gewesen ist.

    lg die hippe, die sich immer noch freut...

    AntwortenLöschen
  3. Als Katzenfan sind diese Stempel natürlich ein Muss! Ich finde sie auch sehr süß, habe aber schon so viele "Niedlich-Tiere" von CBS. Das muss reichen, denn erst gestern habe ich mir eine neue Schubladenbox gekauft, um die neuen Sets unterzubringen!
    Die beiden Kärtchen sind dir sehr gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kätzchen sind aber wirklich zu süß. Tolle Karten. Was sagt Filou dazu?
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Filou sagt garnix - der ist frühlingstoll ;)

      Löschen
  5. Die Kätzchen sind bei mir auch eingezogen ;o)... sooo süß, wie du sie in Szene gesetzt hast..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Very cute images and love the kraft papers. Really darling cards.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß! Die Kartenrohlinge gehören zu meinen absoluten Lieblingen und du hast sie mit tollen Farben kombiniert (ich hätte allerdings den SU-Schriftzug für die Rückseite genommen, bin aber auch keine Demo, hahaha).
    Diese Stanzform passt perfekt zur umwickelten Katze, klasse. Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut, die Gestaltung ist genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott Katrin.... ist mir nicht aufgefalllen....eieiei^^ da siehste mal wie blind man manchmal ist - danke für dein Lob und den Hinweis :)

      Löschen
  8. I have seen your catalog again last night and found this katze image is cuutee
    but I have not much Penny to buy this really I love the katze and the dog images
    if Only you can send me some gestampte katzen
    but I dont want to make you in difficult time Sweety
    I adore your katzen Karte so so cuuuteee happy WE
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar stempel ich dir welche ;) Kein Thema! Schick ich dir die kommende Woche rüber! LG zurück

      Löschen
  9. Liebe Eunice,
    wirklich zuckersüß die Kätzchen!!!
    Sehr liebevoll coloriert.
    Das Set brauche ich auch!!!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüüüüüüüß. Eigentlich dachte ich ja, ich brauche diese kleinen Tierchen nicht.... - eigentlich.
    Sehr, sehr süße Karten, liebe Eunice.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...