16. Juni 2016

Pretty Kitty meets Labeler Alphabet

Auf Anregung der lieben Katrin habe ich direkt mal mein "Labeler Alphabet" ausprobiert, welches seit heute in meinem Besitz ist:


Die "Streifen" im Hintergrund sind übrigens gewollt - so als Auflockerung des eher tristen Hintergrundes. 

Nu bin ich aber auch schon wieder weg!

Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Ach das Alphabet ist einfach klasse...
    Probiere ich auch aus, liegt schon hier bereit...
    Hast Du das von Hand ausgeschnitten?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruth,
      Ja die hab ich einfach fix per Hand ausgeschnitten (deshalb sind manche auch etwas schief) ;)

      Löschen
  2. Bei all dem Umzugsstress hast du dir echt die Zeit genommen, um gleich das Alphabet auszuprobieren, Eunice? Du bist ja der absolute Wahnsinn! :))
    Und die Karte ist suuper geworden! Die Wimpelkette(? oder Fähnchengirlande? Habe gerade eine Wortfindungsstörung, hihi) mit den kleinen Fischen ist ja total süß. Sind die Fische auch aus dem Katzenset?
    Das Alphabet ist klasse! Lassen sich die Blockbuchstaben notfalls auch sehr sauber aneinanderreihen? Ich habe festgestellt, dass die Buchstaben ABSOLUT IDENTISCH (mit allen kleineren Unregelmäßigkeiten und Rändern etc.) zu meinen Holzbuchstabenstempeln sind, allerdings etwas kleiner. Und die Buchstaben ohne farbigen Blockhintergrund fehlen mir. Also bleibt das Alphabet vorerst noch auf der Wunschliste und darf weiterhin hoffen, bei mir eines Tages einziehen zu können. ;) Du bist zufrieden oder gar überzeugt?

    Hast du bei den Herzen nachträglich mit einem schwarzen Stift den Rand gezogen oder sie auf schwarzen Cardstock geklebt, sodass ein kleiner Rand übersteht?

    Fragen über Fragen... Ob du wohl Zeit für eine kurze Antwort finden wirst?
    Vielen Dank, Eunice, dass du dich so schnell den Stempeln gewidmet hast. Ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Sehr gern und im Moment sind mir eh die Hände gebunden wenn ich uns die letzten Wochen noch ein Mindestmaß an Bequemlichkeit lassen möchte. Ausser Kisten im Keller kann ich Grad wenig packen ;)
      Zurück zu den Buchstaben: wenn du die Buchstaben einzeln stempelst und akkurat arbeitest, kannst du sie wohl aneinanderreihen.
      die Fischies auf der Wimpelkette sind aus nem anderen Katzenset von SU (Poesie auf 4 Pfoten).
      Zuletzt die Herzchen: einfach mit nem Märker umrandet ;)
      ach ja du fragte ob ich zufrieden bin mit dem Alphabet Set - Ich liebe es jetzt schon!
      GlG, Eunice

      Löschen
    2. Hallo Eunice,
      bin ich froh, dass ich das hinter mir habe! Ich weiß genau, wie ihr euch gerade fühlen müsst. Fremd im (noch) eigenen Heim. Bald ist es so ungemütlich, dass man nur noch raus möchte! ;)
      Die letzten Wochen übersteht ihr aber auch noch (irgendwie).
      Vielen Dank für die vielen Antworten. Da blieb keine Frage offen! :)
      Na prima, das Alphabet ein Must-have. :(
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Das Alphabet ist einfach Klasse und Dein Kärtchen damit wunderschön aufgepeppt. Ob die Fische wohl lange da hängen bleiben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das süße Schleckermäulchen die ratz fatz verputzt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Set ist auch vor zwei Tagen endlich bei mir angekommen, und es ist echt sehr schön, ich musste es auch gleich ausprobieren :0) ....deine Karte ist echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber die Symbiose alles Teilchen ist perfekt!
    Die Buchstaben sind super.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte von Dir, liebe Eunice! Das süße Kätzchen, wie es so drollig aus dem Topf schaut und das Unkonventionelle und die (beabsichtigt) nicht gerade geschnittenen und geklebten Buchstaben sind klasse dazu! So was mag ich!
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. hiyyaaa that cute cat
    love it
    and love the color and placement of the sentiment is so creative Eunice
    lovely card
    happy saturday
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so was von entzückt von dieser Fischi-Girlande! Unglaublich süß! Da fühlt sich das Kätzchen sicherlich puddelwohl ;-) Hihi... Sehr schöne Karte meine Liebe, GLG, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...