7. Juni 2016

Mein Beitrag zur "kreativ durcheinander Challenge"

Ganz schnell und ohne viele Worte.... ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich wieder zu lang am Basteltisch gesessen habe...


Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein kleiner Bilderrahmen aus Papier und eine kleine Szene zur Gesundung, wenn man unpässlich ist... könnt ich mir auch gut als Mitbringsel ins KKH vorstellen.


Gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    Wow diese Mühe... Schön gemacht! Da geht es jedem/jeder Kranken sicher gleich wieder besser!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Und wie es sich sehen lassen kann! Da wird man ganz sicher ganz schnell wieder gesund 😍 schön dass du wieder dabei bist! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Treue Challengeteilnehmerin...
    Da hast Du ja ein kleines Meisterwerk kreiiert...
    Superklasse!
    Da hat sich das werkeln bis spät wirklich gelohnt!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind aber fleißige Tierchen! Toller Rahmen und die Wimpelkette ist echt klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Challenge-Beitrag, liebe Eunice! So viele liebevolle Details und die Farben sehr harmonisch kombiniert. Ich bin begeistert! Deine Überlegung, diesen süßen Rahmen für einen Patienten ins KH mitzunehmen, finde ich klasse. Eine schöne Deko in sonst eher steriler Umgebung, die gleich ein wenig Freude aufs Gesicht zaubert (auch bei Ärzten und Krankenschwestern, wer weiß, wofür es gut ist, hihi).
    Vielen Dank fürs Verlinken zur KD-Challenge!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine super fröhliche Gute-Besserung-Idee! Bin begeistert von all den kleinen (aber oho!) liebevollen Details! Super schön! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge KREATIV DURCHEINANDER :-) Schön, dass Du wieder mitspielst! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Oh Eunice, ich bin begeistert. Das ist eine wunderschöne Karte. Vielleicht sollte ich mich auch mal an so einer kleinen Miniatur aus Holz heranwagen. Einfach toll.
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist das süüüßßßß!!! und toll!
    Wahnsinn Eunice! Ich glaube, ich werde gleich wieder krank *lautlach*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Eunice, die ist ja voll schnuckelig!! Gute Laune pur...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. WOW, dafür hat sich das lange Ausharren am Basteltisch aber gelohnt,
    sieht einfach klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre mir dieser Beitrag doch fast durch gegangen ... keine Erinnerung per Email - wie kann das denn sein?
    Das wäre unverzeihlich gewesen, denn der Rahmen ist einfach genial!
    Wer den bekommt, wird bestimmt blitzschnell gesund :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein Hingucker!
    Klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dein Bilderrahmen sieht richtig toll aus, da wird man bestimmt schnell
    wieder gesund oder bekommt gute Laune, wenn man diesen Geschenk bekommt ^_^
    Klasse.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eunice,
    die Zeit am Basteltisch hat sich seeeehr gelohnt!!!
    Ich bin verliebt!!!
    Zauberhaft - der Wahnsinn!!!!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Eunice! Da hast du dich glatt selbst übertroffen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon weiß, wer diese Challenge gewinnt! ;-)
    Viel Glück wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. first I love your scene
    second adorable coloring woooww amazing
    third love the DP you have choosen
    and fourth I ADORE this cuuuute card
    the one who get this a lucky lady or man
    I wish I get this cute card hehe
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...