12. Juni 2016

Mal was anderes...

als süß oder elegant - ich brauch einfach immer wieder Abwechslung!

Da es heute die ganze Zeit regnet und ich mich nicht aufraffen kann Kisten zu packen, da ich ja noch gut 4 Wochen Zeit habe, entstand mit Stempeln von Katzelkraft folgende Karte:


Ich mag den Stil, aber mir fehlen einfach passende Sprüche... ärgert mich jedes Mal. Wenn jemand einen Hersteller kennt der zu diesem Stil passende Sprüche im Sortiment hat - ich würde mich über ne Info freuen ;)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ein Glück das es regnet und die Kisten nicht rufen, denn dann wäre diese absolut tolle Karte nicht entstanden. Die Motive sind einfach klasse.
    Wenn Du keine Sprüche findest, mach Dir welche, das dürfte Dir doch nicht schwer fallen, oder?
    Ganz liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kann mans auch sehn ;) Ja aber hast recht - hab mir ja auch in diesem Fall einfach das Carpe Diem ausgedruckt^^ hdgdl

      Löschen
  2. Mensch, die hat Stil!
    Klasse!

    Ich kann dir mit der Stempelsuche auch nicht helfen, aber ich halte auch immer die Augen offen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und macht nix - ich bin schon teils fündig geworden dank eines anderen lieben Kommentars ;)

      Löschen
  3. Also Eunice, genau auf solch eine Karte habe ich von Dir gewartet...
    Ich lieeeeebe diese Art Karten unheimlich gerne, die könnte sofort bei mir einziehen.
    Aber nö, hast sicher genug Leutchen, die Du damit beglücken kannst.
    Eine Karte, die mir glaub bisher am allermeisten gefallen hat.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och danke schön - da werd ich direkt rot ;) Ich mach sicher noch mehr in der Art, hab etwas Blut geleckt und ne kleine Kiste unbenutzter KK-Stempel hier liegen^^

      Löschen
  4. Liebe Eunice,
    es muss ja nicht zwingend auf jede Karte ein Spruch. ;) Als ich "früher" Karten in dieser Stilrichtung gestaltet habe, haben mir die Stempelplatten mit Sprüchen von Stampers Anonymous/Tim Holtz immer sehr gut gefallen. Die Texte und Schriftarten gefallen mir noch heute sehr gut, die Auswahl ist riesig! Ähnliches in deutsch habe ich leider nie finden können. Vielleicht ist das eine Anregung für dich?
    Deine Karte finde ich toll, besonders für einen männlichen Empfänger. Hast du mit Kupfer gearbeitet (Kleckse?)?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau - kupfernes Embossingpuder von SU - das glänzt soooo toll! ;) Dachte mir, Kupfer passt zum Stil wie die Faust aufs Auge!

      Löschen
    2. Das habe ich mir auch sofort gekauft, aber noch nicht ausprobieren können. Muss ich unbedingt in sehr naher Zukunft nachholen! ;) Hier sieht es echt schön aus!

      Löschen
    3. Es ist G.E.N.I.A.L. - bin schon total gespannt, was du schönes damit zauberst :)

      Löschen
  5. Liebe Eunice,die Karte ist toll geworden. Da hast du den Tag wirklich gut genutzt. Ich kann mich Katrin nur anschließen. Mir ist auch als erstes Tim Holtz eingefallen (dem folge ich auf instagram). Hab mal ein bisschen gesucht
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004B11W2Y/ref=mp_s_a_1_23?qid=1465756077&sr=8-23&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=tim+holtz+stempel
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link - hab direkt mal geguckt und auf meine nicht enden wollende WL gepackt ;)

      Löschen
  6. Liebe Eunice,
    einzigartig ist Dein Werk!
    Love it...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ruth - schön, dass dir auch dieser Kartenstil bei mir gefällt ;)

      Löschen
  7. Sehr coole Karte, klasse gestaltet...
    Unterschätz mal nicht, wie schnell 4 Wochen rum sind. Ich kann nur jedem den Tipp geben, möglichst früh mit packen zu beginnen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste ist gepackt und der Rest sind dann nur noch Klamotten, PC- und Bastelsachen nebst Küche. Das MUSS ich leider recht zeitnah zum Umzugstermin machen. So ne leere Wohnung is mir nix^^

      Löschen
  8. Wowwww, das ist wunderschön. Ganz mein Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Carola - freu mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)

      Löschen
  9. Ja, tatsächlich mal was ganz anderes. Hm, mit passenden Stempeln/Sprüchen dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber du hast ja schon ein paar Tipps bekommen, mit denen du hoffentlich etwas anfangen kannst.
    Umgezogen bin ich zum letzten Mal vor gut 20 Jahren und ich hoffe, ich brauche es nicht mehr (außer irgendwann ins Altersheim, hihi). Wenn man erst ein Haus hat, sammelt sich so vieles an...damit möchte ich heute nicht mehr umziehen müssen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich sogar in ner Wohnung mit 70 qm allerhand angesammelt ;) Aber nu gehts ja ab in ein großes Haus!

      Löschen
  10. Awesome masculine card. I love the colors, images and layout..

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass der ausgesuchte Spruch sehr gut zum Rest der Karte passt. Mir gefällt die Kombination mit der Uhr und ich lass mich gerade heute von Dir damit daran erinnern, dass ich den Tag etwas ruhiger angehen lassen sollte ;)
    Hab einen schönen Tag - leider regnet es hier auch :p
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrid - dann geniess einen ruhigen Tag ;) Muss auch mal sein!

      Löschen
  12. Mega, mega toll liebe Eunice!!! Die Farben und Design - ich bin begeistert! Alle Daumen hoch!!!
    viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal eine klasse Kreation! Und ärgere Dich nicht über die "nicht stimmigen" Texte dazu, es geht auch ohne. Muss nicht immer noch was drauf. (So hast Du dann auch mehr Spielraum, was den Anlass betrifft)
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. that GEAR is totally great for manly card
    love your splatter and the colors perfect for manly card
    great card Eunice
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...