20. Juni 2016

Karte mit Traumfänger - Version 2

Hallo zusammen, 

erstmal ein kleines Sorry meinerseits, dass ich mich zurzeit etwas rar mache. 

Neben den Umzugs-Vorbereitungen, dem Aussortieren von allerlei unnützem Kram (irre wie viel sich selbst in 2 Jahren so ansammelt....*grins*) und der Fertigstellung eines größeren Auftrages bleibt gerade einfach kaum Zeit zum "durch Blogs bummeln & kommentieren". 

Wenn ich die Zeit lockermachen kann, freue ich mich aber immer bei euch zu stöbern und mich inspirieren zu lassen!

Es wird auch wieder ruhiger ;)

Eine Kleinigkeit habe ich aber noch zum zeigen - eine Karte und ein (wie ich finde) sehr bezeichnendes Bild von Filou:


Eine etwas abstraktere Version einer "Traumfängerkarte".


Filou wie er meinen Basteltisch blockiert. Scheinbar beschäftige ich mich gerade auch mit ihm zuwenig und er wollte sich rächen.... tz tz! ;)

Habt einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Deine Karte von heute und auch die der letzten Posts sind klasse geworden -
    auch ich muß mich im Moment etwas rar machen, kann nicht überall kommentieren,
    aber manchmal ist sooo viel anderes wichtiger.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du-uh, Euniiice, da liegt was auf deinem Tisch! *gacker* Da verlangt aber jemand ganz offensichtlich nach Streicheleinheiten, hihi. Filou wird auch froh sein, wenn dieser ganze "Spuk" vorbei ist und ihr endlich das neue Zuhause bezogen habt. ;)
    Deine abstrakte Version einer Traumfängerkarte gefällt mir auch sehr gut! Auch hier wieder in für mich untypischen Farben, aber ich finde es klasse! Der Cardstock in dem Kringel sieht fast wie Moosgummi aus (am liebsten würde ich schnell mal anfassen, um mich zu vergewissen). ;)
    Weiterhin gutes Vorankommen wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie es aussieht trägt der Süße den Namen wirklich zu Recht ;) Und ja ... es scheint als hättest Du zu wenig Zeit für ihn.
    Ich freu mich, dass Du neben allem "Chaos" die Zeit findest, uns noch diese schöne Karte zu zeigen und Deine trotzdem stattfinden Besuche auf meinem Blog und lieben Kommentare weiß ich sehr zu schätzen - Danke :*
    Ich wünsch Dir einen stressfreien Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so klasse gemacht! Mit dem Innenleben, das macht sich aber auch toll... malmerkenmuss...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Diese Version finde ich fast noch besser, als die erste. Schön dabei sind auch die herunterhängenden Blumen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi!
    Ich muss gerade über deine Fellnase schmunzeln - so nett! :-)
    Meine müssen auch immer mal wieder "helfen" .....!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Another great dream catcher. I love the colors and the die.. I have that die or similar.. I will have to try this. Great colors choices.

    AntwortenLöschen
  8. Hiyaa cute Kitty
    and lovely traumfänger idea fuer eine Karte
    mein Sohn hat so was
    and I love the colors on your card...einfach Adorable

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...