22. Juni 2016

Hintergründe....

... beschäftigen uns heute bei:


Erstmal ein ♥-liches Hallo an alle!

Wir haben aufgrund Steffis "nachurlaublicher" Bestellung bei SU diese Woche noch einmal ein wenig getrickst und statt einem einzelnen SET ein THEMA gewählt - Hintergrundstempel!

Jeder hat sie und viele benutzt man unerklärlicherweise viel zu selten. Ich für meinen Teil besitze zwar nur 3 an der Zahl, aber auch 3 (zu) wenig genutzte Stempel sind vergeudetes Potenzial ;)

Aber genug palavert, hier meine Inspirationen:


Als erstes habe ich das Stempelset "A world of thanks" gewählt und daraus eine Karte mit dazu passender Matchbox gewerkelt.


Als zweites Stempelset habe ich mich für "Hardwood" entschieden. Ich finde den Holzhintergrund wunderschön. Entstanden sind 3 kleine Minikärtchen, die man fix bei einem Blumenstrauss oder einer anderen Kleinigkeit mit dazu legen kann.

Nun schau ich erstmal bei Steffi vorbei - nach 2 Wochen kreativer Auszeit hat sie bestimmt wundervolle Projekte vorbereitet :)

Kommentare:

  1. Die Karten sind alle wunderbar geworden,... da hätte ich mal wioeder die Qual der Wahl, wobei mir das letzte Kärtchen mit dem Herzausschnitt am besten gefällt, denn die Swirls finde ich klasse, ein toller Stempel, den du ruhig öfters verwenden darfst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei macht echt klasse Sachen!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!
    Meine Hintergrundstempel sind auch im Urlaub ..... - das müsste ich ändern! :-)

    Vielen Dank für deine wunderschönen Anregungen!
    Ich bin dann mal am Basteltisch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Alles wieder ganz individuell gemacht und so farbenfroh.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    ich bin ein bekennender Fan der Hintergrundstempel. ALLER Hintergrundstempel! *lach* (Okay, es gibt ein paar wenige Ausnahmen, die mich seither nicht reizen konnten). Aber ich muss gestehen, dass ich sie in letzter Zeit auch viel zu selten verwende. Vielen Dank für diesen Anstoß!
    Deine Projekte sind alle durchweg klasse. Der Holzhintergrund gehört zu meinen Lieblingen, du hast ihn für die Minikärtchen sehr schön eingesetzt. Auch mir gefällt - wie Gabi - besonders gut dein letztes Kärtchen.
    Ich freue mich, dass Steffi wieder aus dem Urlaub zurück ist und ihr uns von nun an wieder mittwochs gemeinsam inspiriert. ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte mir euer Thema auch als Inspiration nehmen. Jaja, die Hintergrundstempel fristen teilweise ein einsames Dasein! Der Hardwood gehört allerdings nicht dazu, den habe ich schon häufiger genutzt. Ich werde mein Archiv mal durchschauen, vielleicht eignet sich irgend ein Hintergrundstempel für mein nächstes Projekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich hab meinen Holzhintergrund sogar auch erst benutzt :0) finde alle Karten toll....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. WOW, deine Karten und die Verpackung sehen klasse aus, wunderschöne Farbkombinationen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow - absolut geniale Werke. Du erinnerst mich daran, dass ich meine Hintergrundstempel auch mal wieder benutzen sollte ;) Ich mag beide gezeigten Hintergründe sehr gerne und Du hast sie wieder einmal wunderschön kombiniert!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. First Photo I love that big sentiment als main vocal
    the second photo woooww you made much adorable card with that Holz oaoer
    cool lovely and can be for man or frau
    cool really coll creation my friend

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...