26. Juni 2016

Hintergrund-Spielereien :)

Hallo zusammen, 

es ist schon wieder nach 1 Uhr in der Nacht, aber das hält mich Irre nicht davon ab noch schnell ein neues Kärtchen zu posten, bzw hauptsächlich 2 Hintergründe die mir vorhin vom Basteltisch gehüpft sind. 

Ich habe mir heute nämlich mal "frei" genommen und die meiste Zeit vor mich hin gewerkelt und es sind so einige schöne Sachen entstanden. So als Futter für den Blog, wenn ich keine Zeit zum basteln habe.

Vorbereitung ist alles ;)


Zum Einsatz gekommen sind Nachfüller der kürzlich entschwundenen In Colors von Stampin'Up!, Terpentin, Wasser und viel Spaß beim "herummatschen"!

Brauchte ich scheinbar mal wieder!

Die Primaballerina hat mir übrigens die liebe Monika zusammen mit einer tollen Karte und ein paar anderen kleinen Goodies geschickt. 

Ich liebe solche Überraschungspost ♥ Ich selber hätte mir wohl nie eine solche Stanze gekauft, aber zu dem Hintergrund finde ich sie einfach wunderschön!

Was ich mit dem unteren Hintergrund mache weiß ich zwar schon, aber dazu bin ich dann doch schon zu müde. 

Morgen ist auch noch ein Tag - allerdings freue ich mich darauf zuallerst beim Morgenkaffee (der bei mir zwar sicher erst gegen 12 getrunken wird, aber egal...) eine ausgiebige Blogrunde zu machen. :)

So genug geplaudert, ich leg mich nun hin - habt einen wunderbaren Sonntag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Wow - was für ein genialer Hintergrund. Ich muss mich unbedingt auch mal an solches Papier wagen :p Dann bin ich mal gespannt, was aus dem Hintergrund noch so wird ;)
    Hab einen schönen Sonntag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Sigrid :) Es wird was "Kritzeliges" - vermutlich - mehr verrat ich noch nicht *grins*

      Löschen
  2. Hallo Eunice,

    die Hintergründe sehen traumhaft schön aus! Traumhaft, Träumerei oder Traumtänzerin?
    Passt für mich alles!
    Ich sitze auch oft bis in die Nacht und bastele vor mich hin, ist für mich Entspannung pur!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra,
      danke für deinen lieben Kommentar - ich freu mich total, dass ich dich ab sofort häufiger hier sehen darf ;) Danke auch dafür!

      Löschen
  3. Tolle Hintergründe hast du erschaffen, Eunice. Der untere Bogen erinnert mich ein wenig an Batik-Stoffe und weckt Erinnerungen an meine frühe Kindheit (diese Modesünden sind dir sicher erspart geblieben, hihi).
    Silhouettenstempel passen ganz besonders gut zu dieser Technik. Aber deine Ballerina ist ausgestanzt, wenn ich es richtig verstanden habe? Ein schönes Überraschungsgeschenk hast du erhalten! Nun bin ich gespannt darauf, wofür du den zweiten Bogen verwendet hast (hast du Aquarellpapier genommen?).
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin :)
      Bei der oberen Karte hab ich Aquarellpapier genutzt, bei der unteren einfachen glatten Cardstock :)

      Löschen
  4. Super! Du weißt ja, ich liebe das Gematsche ;)
    Und die Idee mit der Ballerina ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, die Ballerina hat eine tolle Wirkung
    und sobald schöne Orange-Töne ins Spiel kommen, gefällt es mir sowieso.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, du bist also ein Orange-Fan? Das versuch ich mir zu merken - für den Fall der Fälle ;)

      Löschen
  7. Wowww, das ist eine wunderschöne Karte. Tolle Hintergründe und die Ballerina wirkt total gut darauf.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Carola - freut mich, dass dir die Hintergründe gefallen ;)

      Löschen
  8. Also die kleine Ballerina ist wirklich perfekt für diesen wundervollen HG.
    Meistens muss man wirklich diese "wirren" Hintergründe in Verbindung mit Motiven sehen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein farbenfroher Hintergrund - das wäre auch was für mich! :-)
    Schööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    ich bin sehr froh, dass du deine freie Zeit zum Werkeln genutzt hast. So schön deine Karte. Bin schon sehr auf dein nächstes Projekt gespannt.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Danke für deinen lieben Kommentar Olivia!

      Löschen
  11. Einfach mal matschen. Und dann kommt so was tolles bei raus? Klasse!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Oh my Gosh
    that Ballerina mit adorable Background
    Serious I love your background so much this is look so magic woow wooow and wooow
    lovely project again Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...