23. Juni 2016

Geniess die kleinen Dinge...

... im Leben, zum Beispiel einen leckeren Cupcake ;)

Hallo zusammen,

ich habe heute kurzzeitig meinen Basteltisch aufgesucht und folgende Karte gewerkelt:


Teilnehmen möchte ich damit an der aktuellen Challenge vom GDP:


Bei uns ist es gerade ganz schön am Gewittern - ich wünsche euch dennoch eine gute Nacht, bzw morgen einen guten Start ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. What a fun birthday happy card. I love the colors and the pop of embossed card behind. Great look.

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte Eunice...
    Schön prägnant, ein super Look!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Spruch (genauso wie das dazu gehörende Stempelset). Der sieht super aus zu dem leckeren Cupcake ... hmmmmm ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben harmonieren richtig gut Eunice! Hätte ich nicht erwartet. Manchmal machen uns Farbvorgaben diverser Challengeblogs erst darauf aufmerksam, wie gut. Du hast die Herausforderung toll gemeistert, die Karte sieht super aus! Ich drück dir die Daumen!! :)
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
    Katrin
    P.S. Ist noch ein Cupcake da? Ich verzichte auch auf die Kerzen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Love this idea! The colours and the embossed paper really make it a beautiful card!
    Teamie hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Farben haben mich auch sofort sehr angesprochen..
    Eine wunderbare Karte.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie klasse... steckt viel Wahrheit drin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und viel Glück bei der Challenge
    Schönes Wochenende Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Farben hätte man von allein so wahrscheinlich nicht kombiniert. Die verschiedenen Lagen hast du schön angeordnet! Die Klammer ist ein toller Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Layout deiner Karte. Tolle Umsetzung auch der Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist klasse, das muss man wirklich beherzigen!
    Schön, dass du ihn so zentral auf der Karte angebracht hast!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    deine Karte ist eine zuckersüß!!!
    Jetzt habe ich Hunger;).
    Zum Glück bin ich gerade am Cakepops backen.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Karte. gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Image
    tolle embossed paper
    and tolle Paper Clips
    luv your arrangement
    and this is my winner card Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...