11. Juni 2016

erst Katzen, nun ein Hündchen :)

Einmal der Versuch vom Handy aus zu Posten - bin gespannt ob es hin haut ;)

Liebe Grüße,
Eunice

Kommentare:

  1. Sehr drollig, liebe Eunice!
    Na, das hat doch demnach vom Handy aus gut geklappt! Ich habe einmal vom Handy aus kommentiert, da war der Kommentar 2x identisch drin. Das sieht man ja auch ab und zu auf Blogs. Keine Ahnung, was da passiert. Vielleicht kann es jemand aufklären??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich habe das auch schon häufig bemerkt und auch selbst schon ungewollt verursacht. ;) Meine Theorie ist, sobald man nach dem Hinterlassen eines Kommentars auf den Pfeil ganz oben links klickt, um zurückzugehen, wird der Kommentar automatisch ein weiteres Mal veröffentlicht. So meine Beobachtung. Würde man hingegen auf "Startseite" des Blogs klicken, passiert es nicht.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    deine tierische Karte ist total süß geworden! Alleine schon die Farben finde ich toll ausgewählt.
    Verrätst du mir, was das für ein schöner Rahmen ist? Ist das eine neue Stanzform von SU?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Der Rahmen stammt von createasmile :)

      Löschen
  3. Es hat geklappt! Und das Hündchen ist absolut goldig!! Und die Karte total gelungen :-)
    GLG und einen schönen Sonntag Dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hat gefunzt... das mit dem Handyposten ;o) Eine ganz wunderbare Karte, sooo süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hat wunderbar funktioniert :) Eine tolle Karte. Da hat der kleine Kerl sich aber ganz schön viele Knochen verdient ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. uuiiii so very cute and I really love the color combo
    the bone is sweet DIES is it Stampin up
    you make me want to have it sweety
    happy weekend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...