15. Juni 2016

Eine weitere Inspiration...

...zum Thema "Maskuline Karte" habe ich heute für euch - denn es ist schon wieder Halbzeit bei 


Hier auch direkt mein heutiges Kärtchen für euch:


Auch hier habe ich mich wieder mal meiner "Katzelkraft"kiste zugewandt - ich mag die Motive wahnsinnig gern und nutze sie einfach viel zu selten. 

Da kam mir das Thema diesen Monat nur recht!

Da ich noch keine passenden Sprüche kaufen konnte, habe ich mir einfach welche gekritzelt. Geht auch ;)

Wenn ihr noch mitmachen möchtet - HIER könnt ihr eure Werke noch bis Ende Juni verlinken. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen dort zu sehen.

Kommentare:

  1. Tolle Stempel, Eunice! Und deine "Kritzelschrift" passt hervorragend dazu, finde ich.
    Sehr lustig, dass du Knöpfe als Stopper verwendet hast, habe ich so noch nicht gesehen. Klasse! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ob meine gestrige Karte wohl für eure Juni-Challenge passend wäre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und KLAR passt deine Karte prima zum Thema - allein das "kupfrige" ;) Dann verlink dein kleines Prachtstück mal, ich freu mich!

      Löschen
    2. Das kleine kupfrige Prachtstück ist verlinkt! :))

      Löschen
  2. Die Motive, die Farben und die Gestaltung - alles schön männlich! Ich muss das ja bewundern, dass du die Schriften so per Hand aufs Papier bringst. Das würde ich nicht so ordentlich hinbekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not macht erfinderisch - heut ist nun endlich das "Labeler Alphabet" angekommen - nu kann ich die Stempel selbst zusammenstempeln :) Danke für dein Lob!

      Löschen
    2. Oh, Eunice, du hast das Labeler Alphabet?! Ich liebäugele auch seeehr damit, habe aber bereits ein ähnliches, nur etwas größer. Mal sehen, was du demnächst zeigen wirst. Vielleicht werde ich dann doch noch schwach, hihi.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Tolle Motive und super schön gestaltet. Ich wusste doch, dass Du die Sprüche auch ohne Stempel hinkriegst. Klasse.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    So was ganz anders - begeistert mich aber sehr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Easel card
    that Image is lovely I love your gramophone Image
    Looks vintage on your card
    Love this color combo Eunice
    great masculine card teamie
    hugs and see you around
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! This is amazing! I love the fold and the stamps that you used. It's elegant-but in a manly way. Very very cool! :) Hugs-Katy CWS Teammate

    AntwortenLöschen
  7. Love the vintage look of your masculine card, Eunice. Very elegant!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, na die ist doch wieder mal vollends perfekt gemacht! Auch die Kartenform ist immer wieder sehr schön auszuschmücken.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Awesome stamp and love the black and white. Great masculine card.

    AntwortenLöschen
  10. Love the vintage stamp image and your color design, Eunice. Makes a wonderful masculine card

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice, total Klasse, so nostalgisch und Deine Schrift gigantisch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...