10. Juni 2016

Ein "Gute Besserungs-Kärtchen"

Hallo zusammen, 

heute nur ganz fix ein Kärtchen, was eben entstanden ist. Irgendwie ist mein Kopf grad zu abgelenkt, um wirklich längere Zeit kreativ tätig zu werden. 

Aber - die Nachmieter sind gefunden *yeah* und nun kann ich mich ganz auf die Umzugsorganisation und die Umgestaltung des Hauses konzentrieren.


Habt ein entspanntes und sonniges Wochenende! 

Kommentare:

  1. Hey, super, dass ihr einen Nachmieter gefunden habt! Dass du nebenbei überhaupt noch zum Basteln kommst, ist schon eine Leistung! Bald musst du deine Bastelsachen aber auch einpacken, was?
    Auf deinen Kommentar hinsichtlich des Sprühklebers habe ich geantwortet.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das braune noch mal heller gemattet, was aber Deinem Kärtchen dennoch keinen Abbruch tut. Schick!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. cuutee pflaster image
    and how you made the heart full with pflaster is cuute
    love love love this
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, sehr passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Da wünsche ich dir viel Spaß bei der Gestaltung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    die Karte zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, da geht es einem gleich besser.
    Alles Gute für euren Umzug.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,
    Jetzt hab ich mich mal ein bisschen auf Deinem Blog umgeschaut.....super, du machst aber auch tolle Sachen und ich wollte dir sagen, dass ich mich sehr gefreut habe dass du auf meinen Blog gefunden hast, werde dir dann jetzt auch mal folgen....schönen Sonntag
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat dein Kärtchen schon geholfen, Eunice. Es geht mir jeden Tag besser. :)
    Ich freue mich riesig, dass euch eine Sorge genommen wurde und Nachmieter gefunden werden konnten.
    Wieder etwas von der Liste gestrichen und der Blick kann sich nach vorne richten. Ich drücke euch die Daumen, dass auch der Rest problemlos verläuft. Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das höre ich doch gern. Dann hast Du ja jetzt eine große Aufgabe vor Dir!
    Schön, dass Du noch Zeit hast, uns das tolle Kärtchen zu zeigen.
    Alles Gute fürs Umgestalten des Hauses :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...