29. Juni 2016

Das Stempelset "Pretty Kitty"

Hallo zusammen, 

heute widmen Steffi und ich uns dem o.g. Set - die süßen Kätzchen verdienen einfach einen Auftritt im Rampenlicht! 

Hier meine Inspirationen:



Diese Woche etwas weniger als geplant, dafür weiß ich aber, dass es bei Steffi viele verschiedene tolle Sachen zu sehen gibt!

Danke fürs vorbeischauen und eure Treue, auch wenn es um mich derzeit etwas ruhiger ist :)

Kommentare:

  1. Zuckersüße Werke!!! Da kann ich mir gleich mal Inspirationen mitnehmen, denn bei mir wartet das Set auch schon ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schaut ja süß aus, tolle Werke.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. So niedliche Kätzchen. Die Karte ist toll geworden. Die beiden Boxen sind super geeignet für "Katzenpfötchen".
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,

    so zauberhafte Kätzchen...Du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt, zuckersüß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich husche auch nur mal schnell vorbei heute...
    Schön gemacht und sehr sauber coloriert!
    Bin schon wieder weg...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Auch deine Umsetzung mit den zuckersüßen Miezen gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na da haben ja die Miezen einen echt genialen "Rahmen" bekommen. Ein süßes Set.

    Tolles Profilbild von Dir übrigens auch...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Ach, auch bei Dir, liebe Eunice, finde ich so toll colorierte Kätzchen. Supersüße Projekte habt ihr da kreiert. Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    heute bin ich spät dran, ich weiß...
    Doch bevor ich auf deine Projekte eingehe, MUSS ich dir ein Kompliment machen: Dein neues Profilbild ist toll! Mensch, du siehst darauf aus wie gerade mal 20. Sag mir BITTE, dass das kein aktuelles Foto von dir ist! *lach*

    Dein wunderbar koloriertes Set ist sehr süß geworden. Ein Katzenliebhaber (und nicht nur der) wird sich ganz sicher sehr darüber freuen. Bei dir ist das Stempelset in den besten Händen!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Huch, habe ich jetzt etwa gerade Farbe umgestoßen oder warst du das? Hier ist so viel verkleckst! *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist hm.... ca anderthalb Monate alt *sorry* hihi^^

      Löschen
  10. Ach, die sind wirklich zuckersüß. Schön, dass Ihr sie heute ins Rampenlicht rückt.
    Täusche ich mich oder hat Dein Blog ein neues Outfit? Ein neues Profilbild ist es auf jeden Fall und es gefällt mir ausgesprochen gut! Ich kann mich den Komplimenten von Katrin da nur anschließen :*
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. These are so sweet, Eunice. The kitty images are adorable!

    AntwortenLöschen
  12. Total süße Stempelchen, wobei mein Favorit das Kätzchen im Blumentopf ist ;-)
    Du hast sie auch super in Szene gesetzt (weniger ist manchmal mehr), klasse wieder mal!
    GLG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Hiyaa how can be I forgot to see this
    cute cute cute
    they are cute kitty with great coloring and adorable project Eunice
    luv it much

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...