1. Juni 2016

Creative with Stamps - Männerkarten!

Heute startet eine neue Challenge bei Creative with Stamps:


Hier meine Inspiration:


Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, da Männer ja nicht so viel mit Schnickschnack anfangen können ;)

Ein Hintergrund mit ausgefranzten Rändern in Mauernoptik, eine Grundkarte in Wildleder und ein paar Splatter... dazu ein neutraler Spruch.

Ich hoffe, ihr habt Lust zum Thema "Männerkarten" einen Beitrag zu verlinken - wir würden uns sehr freuen :) 

Schaut für weitere Inspirationen einfach auf unserem Challengeblog oder auf den Blogs meiner DT-Kolleginnen vorbei!

Kommentare:

  1. Love the splatter and the background! Great card for a guy!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Runice, mehr brauchts echt nicht. Der HG ist klasse und wirkt so richtig natürlich.
    Auch die Farbspritzer passen, rundum wirklich schick!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eunice..I love the brick n splatter on your card...perfect colors for manly card...hope you still have time to creating.before umzug..LG
    Monika

    AntwortenLöschen

  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll! Männerkarten finde ich auch immer sehr schwierig! Habe vor kurzem ne Grillkarte gemacht. Das hätte gepasst :).
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Great masculine card, Eunice! Love that background with splatters!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  7. Great splatter on the bricks and the sentiment..

    AntwortenLöschen
  8. Your card is awesome, Eunice. Love the colors, brick wall, slatters and CAS design for a very masculine card :)

    AntwortenLöschen
  9. EIne ganz tolle Männerkarte hast Du da gemacht.
    Liebe Grüeß Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    leider musste ich eine kleine Internet-Zwangspause einlegen und habe daher deine letzten Werke noch gar nicht gesehen. Aber jetzt!
    Deine Männerkarte ist perfekt und eine schöne Inspiration für mögliche Challenge-Teilnehmer.
    Sowohl der geprägte Hintergrund, als auch die verwendeten Farben und Stempel sind ideal für maskuline Karten. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, bei euren Umzugsvorbereitungen (oder steckt ihr gar schon mittendrin?) läuft alles reibungslos. Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin :)
      Na was den Umzug angeht - wir ziehen von einer Wohnung in ein Haus und die derzeitigen "Hausbewohner" wandern aus - ist viel zu beachten und viel Heckmeck... ;) aber wird schon werden! Spätestens im August haben wir das Gröbste überstanden!
      LG, Eunice

      Löschen
  11. This is cool! Love the brick and the splatter! :) Hugs-Katy CWS Teammate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...