5. Juni 2016

Bilder Bilder Bilder...

... türmen sich bei mir - manche nur in digitaler Form, aber auch einige ganz altmodisch in Papierform :)

Die liebe Katrin hat uns gestern das "Glückstagebuch" nahe gelegt - hier ist meine Version davon für GlücksMOMENTE in Fotoform:


Ich weiß auch schon, welche Fotos der letzten paar Tage ihren Platz darin finden werden:



Oben seht ihr Filou, der mir beim Kistenpacken "hilft"....

Er liebt Kisten über alles und springt mir ständig um die Beine. Vermutlich packe ich ihn irgendwann mal versehentlich ein und such ihn dann ganz verzweifelt ;)


Dann einen Schnappschuss von mir und meiner besseren Hälfte - natürlich in s/w...

Zuletzt unten noch ein Foto der "Tuschenbroicher Mühle" nahe Wassenberg, wo wir am Dienstag spazieren waren. 

Hübsch, oder? :)

Die Umzugsplanung liegt in den letzten Zügen und ich freue mich schon jetzt darauf, die neue Gegend genau unter die Lupe zu nehmen. 

Ich werde euch sicherlich ab und an daran teilhaben lassen - schließlich gehört neben dem zeichnen und basteln auch fotografieren zu meinen unzähligen Hobbies.



So, nun habe ich aber auch erstmal genug Bilder gezeigt - genießt den Sonntag und wir lesen uns die Tage!

Kommentare:

  1. hmmm sweet photo of you and your Boyfriend
    cute kitty and nice photo of that Building
    and that Zentangle woooww
    did youb drew it
    AMAZING!!
    Happy weekend sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album, mir gefällt deine Gestaltung sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ja wieder mal ein echter Hingucker: die Farben schwarz/rot gefallen mir unheimlich gut und Deine "Kritzeleien" ja sowieso.
    Die Fotos sind auch super geworden, vor allem das mit Deiner Mietze.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr Dein Album Eunice...
    Lustig, die Tüschenbroicher Mühle kenne ich auch...
    In der Nähe wohnt meine Freundin!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Glückstagebuch. Ich wünsche dir ganz viele Glücksmomente, vor allen Dingen auch mit und nach eurem Umzug, der doch immer auch sehr viel Arbeit bedeutet. Idyllisch sieht es bei euch jedenfalls schon aus. Das Foto der Mühle gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,
    dass du dich spontan dazu entschlossen hast, dir ein Album für deine ganz persönlichen Glücksmomente zu gestalten, freut mich riesig! Toll, dass du die Frontseite mit deinen Kritzeleien verschönert hast und dann noch in schwarz-weiß-rot! ;) Klasse!
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich das Album ganz schnell füllt und noch viele Folgealben nötig sein werden. Jeden Tag ein Glücksmoment - das wäre doch sehr zu wünschen!
    Und das nette Foto von dir und deinem Schatz bekommt ganz sicher einen Platz ganz weit vorne, ebenso das süße Foto von eurem Filou (meine Güte, ist der Vierbeiner goldig!).
    Ich wünsche dir/euch viele Glücksmomente, trotz Umzugsstress!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Album ist der Hammer und wieder mal richtig im Eunice-Style! Toll!
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos - alle drei! Der Filou ist ja allerliebst, wie er den Kopf schief legt!
    Diese Fotos sind es wert, in ein so schönes Album geklebt zu werden!
    Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, die mit dem Album eine perfekten "Rahmen" haben werden.
    Ob der Filou allerdings wirklich eine so große Hilfe beim Packen ist? Ich hoffe, Du musst ihn nicht wirklich mal in einer gepackten Kiste suchen ;)
    Wenn ich mir das Foto so ansehe, trägt er seinen Namen offensichtlich mit Recht ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Love the project you made and the coloring. Enjoyed the photos. Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Du und Deine Doodelei *lach*
    Nein, Spaß beiseite. Du solltest das wirklich öfter machen. Das sieht immer sooooo klasse aus bei Dir! Wenn ich mich daran versuche... Nein, das ist nicht mal die Zeit wert, darüber zu sprechen *lach*
    Und auch die Gestaltung Deines Albums ist wieder superschön!!! (Und auch die Fotos, die Du uns zeigst)
    Ich wünsche Dir einen Umzug, der gut gelingt und heute noch einen zauberhaften Tag!
    GLG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...