25. Mai 2016

Was ich mag...

... ist der Name des Stempelsets, welches Steffi und ich diese Woche für unsere Aktion 


ausgewählt haben. Ich habe es bislang noch nicht verwendet und saß erstmal etwas ratlos vor meinen Materialien. 

Am Ende kam dann doch noch was dabei rum - hier ein paar Fotos:


Zuerst habe ich eine Holzbox dekoriert.


Dann habe ich eine schlichte Karte gemacht - extra ohne die Blüten, da diese bei den anderen Projekten im Vordergrund stehen. 


Und zuletzt längliche Geschenkanhänger - unterschiedliche Designs und mir gefallen sie eigentlich alle recht gut!

Nun aber ab zu Steffi und mal schauen, was sie für uns vorbereitet hat :)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice, deine Werke diese Woche sind wieder mega genial! Die Box gefällt mir fast am besten obwohl vielleicht doch die Anhänger....... Oder die Karte ;-) Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. "Pimp my box". :) Klasse, Eunice, du hast ganz unterschiedliche Projekte vorbereitet und mir auch noch mal die neuen Farben dadurch näher gebracht.
    Der blaue Anhänger sieht wie bedruckter Stoff aus, echt toll! Und deine genialen Geschenkanhänger können sogar "schnödes" Mineralwasser aufwerten. ;) Das nenne ich gelungen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. OH, hier ist ja wirklich wieder eine Vielfalt zu sehen..
    >Die Box ist sehr hünsch gepimpt, bei der Karte gefällt mir besonders gut, wie Du die Rest-"Abfälle" noch verarbeitet hast darauf und die Lesezeichen sind allesamt wirklich so richtig frisch von den Farben her.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, sehr unterschiedliche Werke hast Du mit diesem einen Set gewerkelt. Klasse!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen zeigst Du wieder. Besonders die Karte und die Farben gefallen mir.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die aufgehübschte Box! Und von den Anhängern mag ich den blauen und komischerweise den smaragdgrünen am liebsten, obwohl ich mich mit dieser Farbe noch gar nicht so anfreunden konnte. Die Blumen kommen - obwohl Ton-in-Ton - dort besonders schön raus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow lot of favorites here. I love that SU flower but I never stamp it right to get the effect I want.. You did an awesome job and loving all of the tags and each with the same stamp set but different looks. Love it.. The die is awesome. I haven't used that part of the die but you gave me an idea.. That is also a great die set.. SU is really putting out some awesome products and you sure make them awesome.. Hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht..... toll, was du alles aus dem Set gezaubert hast...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder tolle Sachen ausgetüftelt! Die Box und der Anhänger in Blau finde ich besonders gut gelungen, ich stehe auf Flecken *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht solltest Du häufiger ratlos sein, wenn dabei solche Werke entstehen. Eines schöner als das andere! Nicht nur die Box ist sehr gelungen, mir gefällt auch die schlichte Karte und die wunderschönen Anhänger. Einfach toll!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. I love the box that you decorate with sweet color
    the card I love that stanzen
    and the book mark woooww with one flower stamp you made different patterned paper
    you really a talented girl sweety
    love all you show here
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...