18. Mai 2016

Sorry!

Hallo zusammen!

Kurze Info - ich bin gesundheitlich fast komplett ausgeknockt. Hatte gehofft es gibt sich, aber leider ist es noch nicht besser.

Somit habe ich für unsere Mittwochsaktion


 leider nur eine Kleinigkeit - ganz tolle Inspirationen findet ihr aber wieder bei der lieben Steffi!

Ausgesucht hatten wir uns für diese Woche das Stempelset "Hallo". 

Darin enthalten sind unter anderem diese süßes Smileys, die ich kurzerhand zweckentfremdet habe.

 Sie werden nun als Seitenmarkierung in meinem zusammengefrickelten Testplaner genutzt:


Sobald ich wieder fit bin, habe ich euch einiges zu zeigen - bis hoffentlich ganz bald!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice!
    Ich sende dir ganz viele Genesungswünsche! Werde bald wieder fit! Und bitte keine Entschuldigungen - das wäre ja noch schöner! Gesundheit geht immer vor!
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir - mir gehts schon wieder etwas besser. Zum Glück ;)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Hey, was heißt hier Kleinigkeit?! Die Smileys sind doch toll! Geniale Idee!!!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Wird bald wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smileys sind halt einfach immer klasse :) Danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  3. Gute Besserung liebe Eunice! 😙 Deine Idee ist klasse, die sehen bestimmt auch in einem Katalog gut aus ! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit aber dann brauch ich sicher 100+ *grins*

      Löschen
  4. Herrje, was muss ich denn hier lesen? Schon wieder oder noch immer kränklich? Oder gar zu viel am Sonntag gefeiert? ;)
    Jetzt gönn' dir erst einmal ein paar Tage kreative Auszeit und kümmere dich darum, wieder auf die Beine zu kommen, Eunice. Ich wünsche dir schnelle und endlich vollständige Genesung!
    Deine "Kleinigkeit" ist total süß! Ich mag diese Smileys unglaublich gerne und so, wie du sie eingesetzt hast, werden sie dich täglich erfreuen und dir zudem noch praktische Dienste erweisen. ;)
    Alles Gute wünscht mit ganz lieben Grüßen
    Katrin
    P.S. Bin heute etwas spät dran, aber durch die Ferienzeit sind wir viel unterwegs und ich dadurch seltener im Netz. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin gesundheitlich leider immer etwas schwach auf der Brust aber jammern hilft leider nicht ;)

      Löschen
  5. luv that cute smiley face on your creation sweety
    nice idea
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. und gute Besserung Eunice ooh ooh I just read you are under the weather....
    hope get well very soon
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Great creation and so much fun to use.. Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse gemacht.... drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat wird scho ;) danke für deinen Kommentar

      Löschen
  10. Ah, die hab ich doch schon auf FB(?) bewundert ... oder nicht *grübel*
    Egal: einfach klasse.
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Dicken Knuddler
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB ist so gar net meins^^ aber Instagram wars ;) danke schön auch hier nochmal liebe Sigrid

      Löschen
  11. Zu allererst einmal GUTE BESSERUNG!!
    Das Büchlein gefällt mir unheimlich gut, die Smilies haben einen würdigen Platz und eine tolle Inszenierung bekommen...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du Liebe!
    Auch ich wünsche dir Gute BESSERUNG! Lass dich nicht unterkriegen!

    zuckersüß, dein Büchlein, bzw. die Zutaten dazu! Eine sehr liebe und vor allem auch praktische Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...