12. Mai 2016

Nochmal neue Farben - extra für die liebe Katrin

Hallo zusammen, 

ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten und musste nochmal ein wenig mit den bald erscheinenden neuen InColors von Stampin' Up! spielen - in Verbindung mit einem ebenfalls "neuen Set":


Ich habe mich für Katrin bemüht die Farben so realitätsnah wie möglich abzufotografieren. 

Hier habe ich mit smaragdgrün, jeansblau und zarte Pflaume herumexperimentiert - alle ab Juni erhältlich :) 

Ich glaube, vor allem mit smaragdgrün werde ich mich sehr, sehr viel beschäftigen!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ooooh, bist du süß, Eunice! Herzlichen Dank für deine Mühe und den mir gewidmeten Post! *freu*
    Smaragdgrün und Jeansblau haben mich schon ein wenig gekriegt! ;) Deine Karten sind toll! Den Spruch hast du super in Szene gesetzt.
    Bei mir dauert es manchmal etwas länger, bis mich neue Farben ansprechen. Entweder, sie hauen mich sofort um oder die Liebe muss wachsen und gedeihen (und von SU-Demos gepflegt werden *kicher*).
    Vielen Dank für deine Mühe und die Präsentation der neuen Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Farben stehen schon auf meinem Bestellzettel! Ich nehme sie auf jeden Fall. Die linke Karte gefällt mir am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das so wie du liebe Eunice! Die neuen In Colors sind einfach so toll!
    Genauso wie diene Kärtchen :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huii Eunice, danke für die Inspiration. Deine Werke sind fabelhaft!
    Schenk mir mal mehr Zeit.... *grins*

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. another beautiful cards
    and my fav the one with green
    sweet color combo
    and you are soooo fleissig Eunice schatzy
    hugs
    M

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!
    Die neuen Farben sind ja toll! Ich bin auf den Katalog gespannt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...