1. Mai 2016

Neue Challenge bei "Creative with Stamps" - Thema:CAS

Hallöchen allerseits, 

schon ist der April vorbei (mit 101 Teilnehmern *Wahnsinn* wie genial ist das denn bitte?) und im Mai würden wir uns freuen, eure tollen Werke zu folgendem Thema bewundern zu dürfen:


HIER kommt ihr zum Challenge-Blog!

Die Auflösung und Gewinnermittlung unserer ersten Challenge folgt in Kürze - bei soviel Beiträgen macht ihr es uns nicht leicht ;)

Natürlich habe ich auch für unsere zweite Challenge eine Karte zur Inspiration gewerkelt:


Ich muss sagen, CAS macht wirklich Spaß :) 

Die Stempel stammen ausnahmslos von "Create a Smile" und ich habe einfach die Briefumschläge wild maskiert und halb übereinander gestempelt.

Hier nochmal fix die Regeln zur Teilnahme unserer Challenge in der Übersicht:

1. es sollte ein "frisches" Werk sein (Digistamp oder per Hand gestempelt) und es sollte euer Beitrag (nicht der ganze Blog) verlinkt werden

2. wir lieben Kommentare und bitten deshalb darum, dass zumindest 3 Mitgliedern des Designteams ein kleiner Besuch abgestattet wird (so kann man auch direkt neue Blogs kennen lernen - will das nicht jeder von uns?) - wir statten auch gern "Gegenbesuche" ab ;)

3. verlinkt bis zu 3 Karten (ja wir sind eine reine "Kartenchallenge") und nehmt an maximal bis zu 10 andere Challenges gleichzeitig teil

4. seid so lieb und zeigt unser hübsches Challengebildchen in eurem Beitrag - nur wer gesehen wird, kann Bekanntheit erlangen

5. Spaß, Spaß, Spaß :)

Habt noch einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Yaaayyy so CAS ist ja deine Karte ich liebe es...love the all white space you have on this card...great idea Eunice and happy Sunday
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Love those love letters, Eunice! Great CAS card!
    Teamie hugs
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Very cool... Can't believe this was just one envelope-- you made it look like one big stamp! And such nice clean, bold lines!

    AntwortenLöschen
  4. Eunice, die gefällt mir unheimlich gut! Auch dieses Hochformat ist mal etwas anderes und diese relativ sparsame Gestaltung macht sie für mich echt perfekt!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi teamie, WOW I love this card. I love the little pop of color. Great CAS card image. Hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte besticht durch ihre Schlichtheit! Gefällt mir ausgezeichnet! Da juckt es in meinen Händen, auch wieder eine CAS-Karte zu basteln. Gerne stelle ich sie bei der Challenge ein.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würd ich mich total drüber freuen Anke :)

      Löschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte. So viel herzige Post auf einmal bekommt man doch gerne ;)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eunice, DU kannst CAS! :))
    Die Karte ist klasse, genauso wie die tollen Stempelmotive! Hier braucht es wirklich nicht mehr!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich versprach dir, dass ich mich auf jeden Fall mal an eurer Challenge beteiligen werde. Meine Schreibmaschinenkarte habe ich soeben mit eurem Blog verlinkt und hoffe, dass sie euch ausreichend CAS ist. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. It would be so nice to receive all those sweet love notes on your adorable CAS card, Eunice ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Und ich kann Dich gut verstehen - CAS ist suuper ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sowas von klasse liebe Eunice!
    Beide Daumen hoch.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Love this card! Great CAS card with lots of impact! :) Hugs! -Katy Creative With Stamps Teammate :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...