15. Mai 2016

Inspiration zur Halbzeit

Hallo zusammen, 

es war ein paar Tage still bei mir, aber ich musste ein wenig was für meinen 32. vorbereiten (Elternbesuch *grins*) und mich hat das Planerfieber gepackt. 

Aus einem unerfindlichen Grund kann ich ab sofort nicht mehr ohne leben - kennt ihr das auch? ;)

Da aber der Mai bereits zur Hälfte rum ist, haben wir uns dennoch ein paar Inspirationen zur Challenge-Halbzeit überlegt


und hier ist die meine:


Zudem habe ich endlich mal das Dino-Set wieder mal hervorgekramt - es ist doch soooo schön! 

Habt ihr auch noch Lust eine CAS-Karte zu unserer zweiten Challenge beizusteuern? Ihr habt noch gut 2 Wochen Zeit :)

HIER könnt ihr sie verlinken!

Habt einen schönen Tag - ich geh jetzt Geschenke auspacken und Käsekuchen essen *mjam*

Kommentare:

  1. Beautiful! Love that sentiment!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Really cute card.. would be a perfect boy card. Hugs

    AntwortenLöschen
  3. My son love DINO
    and if he look at this he will say may I have this Karte Mom
    lovely boy card my friend
    I love all white on here
    great idea Eunice
    gute Nacht ich bin immer noch wach obwohl schon 00:29 and ich habe auch vergessen mid month Karte zu basteln peinlich :((

    AntwortenLöschen
  4. Fun card, Eunice! The dinosaur is prefect with that great sentiment!

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial! Der Dino sieht Klasse aus! Erst schwarz gestempelt und dann weiß embossed?
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dunkelgrün gestempelt und danach weiß embosst - genau :)
      Dir auch einen wunderbaren Pfingstmontag!

      Löschen
    2. Einfach genial! Muss ich mir unbedingt merken.

      Löschen
  6. Liebe Eunice,
    hier blitzt und regnet es, ideal, um mal eine kleine Blogrunde zu drehen. ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Weiß embosste Motive mag ich sehr. Hier passt es auch wirklich perfekt.
    Ich wünsche dir Balkonwetter und gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blitze?^^ o lala hier ists zwar kalt aber relativ sonnig :)

      Löschen
  7. Das ist ja mal genial! Wie in einem "Röntgen-Museum" *grins;-)

    Kuchen essen - Geschenke auspacken - Vorbereitungen zum 32.???? Darf/Muss man heute schon gratulieren? Vorher bringt Unglück, deshalb möchte ich nicht zu früh sein ;-) (aber dann würdest Du Deine Geschenke ja auch zu früh auspacken - ich hoffe nicht! *Zeigefinger hochhebe*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst liebe Sandy - hab gestern Burzeltag gehabt ;)

      Löschen
    2. Hups Handyfail: DANKE natürlich :)

      Löschen
  8. Liebe Eunice,
    du hattest am Sonntag Geburtstag??? Schade, dass ich das erst jetzt lese. :(
    Jetzt möchte ich dir aber wenigstens noch nachträglich gratulieren.
    Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, junger Hüpfer. ;) Ich wünsche dir weiterhin tolle kreative Ideen und genügend Zeit, sie auszuleben. Dann haben wir alle was davon, hihi.
    Ein glückliches neues Lebensjahr für dich mit gaaaanz viel Gesundheit!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. This is awesome! I love it! The dinosaur is great and the sentiment is perfect! :) Hugs! Katy CWS DT :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    die Karte ist einfach cool! Du hattest Geburtstag und ich hab das verpasst? Alles Liebe noch schnell, nachträglich aber sehr herzlich! Ich muss dich unbedingt in die Geburtstagsliste eintragen ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was seh ich den da..... das Dino Set!! Wurde auch mal Zeit das du das wieder raus holst!!! *Spaß*
    Tolle Karte ist auf jedenfall damit entstanden!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. What a fun card! I love that stamp set!
    Hugs,
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...