29. Mai 2016

Hektisch kann das Leben sein...

... und manchmal hat man schlichtweg keine Zeit dem liebsten Hobby, dem basteln, nachzugehen.

Gerade steht soviel an! 

Ein Umzug, mehrere Geburtstage, eine Urlaubswoche mit viel Fahrerei etc pp... 

Dennoch möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen, was als kleiner "Motivator" und Erinnerungshelfer gedacht ist:


Hinten ist quer ein Notizblock angebracht, vorne sind ein paar Seiten in unterschiedlich großen Herzformen dazu gedacht, ein paar Motivationsfotos oder Sprüche einzukleben. 

Ich würde es euch gern genauer zeigen, aber noch ist es nicht überreicht und es besteht die vage Möglichkeit, das diejenige Person meinen Blog besucht.... sicher ist sicher *grins*

Für den kommenden Mitwoch habe ich meinen Beitrag zu Steffis und meinem Projekt "2 kreative Köpfe, tausend Ideen & 1 Set" bereits vorbereitet und am 1. Juni startet ja auch schon die neue Challenge bei "Creative with Stamps". 

Ansonsten werde ich etwas weniger aktiv sein, aber nächste Woche bin ich wieder da und besuche fleißig eure Blogs - habt bis dahin eine tolle Zeit :)

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Einfach klasse gestaltet Eunice!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz tolles Werk von dir, klasse gemacht....Wünsche dir eine hoffentlich nicht ganz so stressige Zeit!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eunice! Ist das toll! Die Beschenkte wird in Jubelgeschrei verfallen! Eine ganz tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal ist es hektisch, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Dein Motivator ist wunderschön geworden - ich hoffe, er hilft Dir gerade ein bisschen, den Stress zu bewältigen.
    Ich wünsche Dir bei aller Hektik Pausen zum Verschnaufen und Kreativ sein.
    Ich drück Dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Raffiniert mit den verschiedenen Herzen vorne drauf!
    Ich hoffe, du schaffst alles, was du dir vorgenommen hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und super gestaltet! Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja mal wieder ein sehr schicke Möglichkeit, kleine Bildchen oder anderes in Szene zu setzen und der Schriftzug, den Du ja sicher wieder selbst "gekritzelt" hast und die "Buchring-Kreise" machen alles so richtig lebendig.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    da schlägt mein Scrapperherz doch gleich wieder etwas höher. Vor Freude natürlich! Und dann noch die Farben. Sehr, sehr schön!
    Sehr, sehr schade hingegen ist, dass du dich ein wenig rar machen musst. Ich wünsche dir, dass alles planmäßig verläuft und du alle wichtigen privaten Termine und Erledigungen gut schaffst.
    Toi, toi, toi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    das sieht schon traumhaft aus. Ich liebe solche Werkeleien, wo man hier blättern und da noch was entdecken kann. Solche Werke liegen bei mir lange da und werden immer wieder gestreichelt. Ich freue mich auf noch mehr Bilder.
    Ganz liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch. liebe Eunice, Das sieht ja echt Klasse aus. Die Gestaltung und die Farben alles passt so schön. Also, mir gefällt das super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...