20. Mai 2016

Federn, überall Federn....

Hallöchen zusammen, 

endlich bin ich wieder soweit fit, dass ich an meinen bereits angestaubten Basteltisch kam. Danke an dieser Stelle für eure vielen Genesungswünsche - fand ich total lieb und ich bin sicher es hat geholfen :)

 Heute möchte ich euch gern ein Kärtchen zeigen, bei welchem ich einen "Blattstempel" einfach mal ein wenig zweckentfremdet habe:


Die Karte wird wie eine Tür geöffnet (schimpft sich diese Kartenform dann Gatefoldkarte? *amKopfkratz*) und offenbart dann innenliegend den unten abgebildeten Spruch.


Dieser stammt aus einem neuen Stempelset, welches ab Juni bei SU erhältlich sein wird. Ist er nicht zauberhaft?


Farblich habe ich mich Flamingorot und Pfirsich pur bedient, ergänzt durch ein wenig Schokoladenbraun.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und wir lesen uns die Tage wieder :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Wenn man noch nicht einmal Lust zum Basteln hat, dann ist man wirklich krank! ;-)
    Eine gute Idee, die Blattstempel zu Federn umzufunktionieren! Meines Erachtens ist das tatsächlich eine Gatefold-Karte!
    Der Spruch ist inhaltlich sehr, sehr schön, aber leider kann ich mich mit der Aufmachung des Stempels überhaupt nicht anfreunden. Ich habe ihn im Katalog schon gesehen - dieser unruhige Mix von Schrifttypen spricht mich leider gar nicht an. Ist wie immer Geschmackssache...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS mag ich an dem Spruch - der perfekte Beweis, das Geschmäcker ganz unterschiedlich sein können (und sollen!^^)

      Löschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden, schön, dass du wieder werkeln kannst.
    Diese Kartenform habe ich gestern abend auch gemacht, ich kenne sie unter "Boxcard". Aber mit Bezeichnungen tue ich mich schwer, es gibt mittlerweile zu viele und die meisten in Englisch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch egal Andrea, hauptsache das Endergebnis schaut nett aus ;)

      Löschen
  3. Liebe Eunice,
    für mich ist es defintiv ein Federstempel! :) Ich kann darin nur schwer ein Blatt erkennen, hihi.
    Ach, ich liebe es, wenn wir unsere "DP" selbst herstellen. Deine Karte (würde auch meinen, dass es eine Gatefold Card ist) ist toll geworden. Die Farben sind einfach klasse!
    Lustig, mir geht es mit dem Spruchstempel wie Anke. Der Spruch ist toll, aber ich wünschte ihn mir etwas ruhiger im Stil.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Schön, dass es dir wieder besser geht. Schone dich mal noch ein bisschen, damit du nicht so schnell wieder einen Rückfall erleidest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das meiner angeknacksten Lunge^^ aber ich werd brav sein und mal wieder bissl doodeln bis ich wieder ganz fit bin ;)

      Löschen
  4. Man kann so viel anstellen, ohne immer den passenden Stempel zu haben. Muss sich nur zu helfen wissen und Deine "Umfunktionierung" sieht klasse aus! wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöööön!!! Der Spruch versprüht so richtig viel Wärme...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht und Du uns wieder eines Deine tollen Werke zeigst.
    Ja, ich glaube, so nennen sich diese Karten, aber eigentlich ist das Name ja auch egal *lach* - vor allem, wenn sie so schön sind wie Deine.
    Der Spruch ist wirklicht toll ... ich glaub, ich muss noch mal schauen, zu welchem Set der gehört :)
    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sigrid,
      Das Set heisst "im Herzen" (neuer Katalog) :)

      Löschen
  8. That Federn in verschiedene color is adorable dear Eunice
    clever and love the color combo
    nice sentiment inside too
    great card andddd hope you feel more better
    miss your visit
    hope you are enjoy your weekend sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...