11. Mai 2016

Es wird tierisch...

...heute, denn Steffi und ich haben für unsere Aktion



ein neues Set (ab Juni bei SU erhältlich) her genommen und möchten euch gern die süßen Tierchen, bzw unsere Ideen mit ihnen, zeigen!

Direkt zu Beginn muss ich zugeben, dass ich irgendwie wenig Zeit gefunden habe mich so eingehend mit dem Set zu beschäftigen wie ich es vorhatte.

Ein paar Minikärtchen haben aber trotzdem den Absprung von meinem Basteltisch geschafft:



Sind die Tierchen nicht goldig? ;)

Zum Abschluss habe ich noch eine bewusst sehr schlicht gehaltene Karte im DinA-lang-Format für euch:


Wieder einmal fotografiere ich spätabends - ich gelobe Besserung, aber irgendwie haperts grad mit meinem Zeitmanagement. 

Geburtstage, Hochzeiten und ein baldiger Umzug wirbeln irgendwie jedwegige Planung über den Haufen.... *grins* 

(so - genug gejammert)

Nun mal schauen, was sich Steffi zu dem Set hat einfallen lassen - viel Spaß beim "hin springen"!

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind alle herzallerliebst. Ich hab mir das Set zwar noch nicht gekauft, aber ich werde es mir ganz sicher nicht entgehen lassen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib ihnen auf jeden Fall ne Chance, die sind sooooo süß! :)

      Löschen
  2. They are beautiful, Eunice!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    ihr beiden zeigt jede Woche so tolle Sachen, es macht echt Spaß immer wieder reinzuschauen. Die Karte mit dem Frosch finde ich ja total knuffig. Gefällt mir sehr und muss ich unbedingt haben ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du regelmässig vorbeischaust :)
      Das Set ist echt total süß!

      Löschen
  4. Meine Favoriten sind die Igel und an zweiter Stelle der Frosch (obwohl ich Frösche in natura überhaupt nicht mag). Beide gucken so lieb! Vom Layout her liegt dafür bei mir der Frosch vorne, da ich den Streifenhintergrund sehr mag.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Live mag ich glaub am liebsten die Marienkäfer... aber die Motive finde ich eigentlich alle ziemlich niedlich ;)

      Löschen
  5. Liebe Eunice, deine Mini Kärtchen sind wirklich super geworden! Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches der Tiere mir am besten gefällt ;-) sind alle super süß ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub mir hats der Igel am meisten angetan ;)

      Löschen
  6. Liebe Eunice,
    heute bin ich ganz schön spät dran, aber ich habe DEN Mittwoch natürlich nicht vergessen!!!
    Wow, heute zeigst du gleich mehrere tierische Karten in Miniformat. Sie gefallen mir alle sehr gut. Meine Favoriten (falls es dich interessiert) sind die Frosch- und Elefantenkarte. Sehr süß finde ich auch, dass du die Motive mit Washi Tapes an der Grundkarte befestigt hast. Das ist immer wieder ein tolles Gestaltungselement (ich liebe Washi Tapes!). Klasse gemacht! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin, die jetzt zu Steffi hüpft
    P.S. Hast du für die DIN lang-Karte neue Farben verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na KLAR will ich wissen, was deine Favoriten sind und jep, für die "lange" Karte habe ich 2 der neuen Incolor verwendet (zarte Pflaume und Flamingorot)
      Viel Spaß beim weiterhüpfen :)

      Löschen
    2. Lieben Dank, dass du mir geantwortet hast. Ich muss die neuen Farben noch ein wenig auf mich wirken lassen. So richtig haben sie mich noch nicht gepackt. Kann natürlich auch an den schlechten Lichtverhältnissen beim Fotografieren liegen, mit denen ich leider auch immer kämpfe. Aber du wirst ja sicher noch viel mit den neuen Produkten zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf! :)

      Löschen
    3. So schlimm mit dem Licht.... ich muss mir echt mal ne Lightbox bauen. Nach dem Umzug bau ich mir extra ne Fotoecke, dann sind diese Probleme zum Glück Geschichte *grins*

      Löschen
  7. Die Igel zählen jetzt schon zu meinen Favoriten. Allerdings lasse ich vom Colorieren die Finger, also werden die wohl hier nicht einziehen.
    Deine Karten sind klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind sie doch so niedlich ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Supersüße Kärtchen liebe Eunice! Vielleicht sollte ich mich doch mal ans Colorieren wagen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - wenn sogar ich es einigermaßen hinkrieg, schaffst du das sicher locker ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  9. Wunderschöne Kärtchen. Vor allem die beiden Igel haben es mir angetan.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  10. All of your cards are so cute and creative.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, na die sind ja goldig!
    Die mit den >Käferchen hat es mir besonders angetan...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Eunice schatzy
    how many cards you made maedels hmmmmm
    I was not making card start 9 May since I start working and hubby in India
    I took card kids and houshold (weinen)
    and youuuuu oh they are cuuutee stamp of animals Eunice!!
    simple layout and beautiful cards all
    hugs
    M

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...