12. Mai 2016

Embossing Marathon Teil I

Hallo nochmal, 

da hab ich zu später Stunde doch tatsächlich nochmal ein Werk, welches ich euch zeigen möchte:


Gearbeitet habe ich nach dem Sketch der aktuellen BaLiSa-Challenge

Embosst habe ich (die Staffelei, die Herzen, die Blumen), da es bei Simon says Stamp gewünscht ist (außerdem schaut es auch gut aus finde ich *grins*)

Tja und wie das Leben so spielt: 

Das Thema Muttertag hatte ich mir ausgeguckt, weil ich eigentlich bei "kreativ durcheinander" noch einen zweiten Beitrag einreichen wollte.... zu spät - die Sonne hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;) 

Aber egal, nächstes Jahr ist auch ein Jahr!

So ihr Lieben - ich lass es für heut nun erstmal gut sein, gehabt euch wohl :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    die Karte gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben. Eine schöne Umsetzung unseres BaLiSa-Sketches. Danke, dass Du wieder dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Peppina, danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    bin auch noch eine Nachteule heute! ;) Aber nun nicht mehr lange...
    Deine Karte ist absolut stark! Die Farben und Anordnung der Elemente, einfach nur (was heißt hier eigentlich "nur"?), einfach großartig! :)
    Wie schade, dass du diese Karte nicht mehr rechtzeitig bei Kreativ Durcheinander verlinken konntest! :(
    Für die anderen Challenges drücke ich dir natürlich sehr gerne die Daumen!
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist nicht schlimm.. war halt zu verplant ;) Danke für dein Lob!

      Löschen
  3. Ach, Du warst gestern auch im Embossing-Fieber? *lach*
    Ein tolles Werk. Ich muss die Staffelei auch dringend mal nutzen.
    Der nächste Muttertag kommt auf jeden Fall, aber wer weiß schon, wie lange die Sonne noch hält. Ich finde auch, die muss man einfach genießen. Heute sieht es ja wieder so aus als könnten wir das noch einmal.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren echt ausgehungert nach Sonne, hm? ;) Geniess du auch das schöne Wetterchen!

      Löschen
  4. Die Karte ist klasse. Die Farben passen toll zusammen.
    LG Mama
    PS: Ein Tip zu der Überraschung:
    es ist nicht klein, aber auch nicht groß,
    es ist nicht rot aber auch nicht lila
    es ist nicht rund aber auch nicht quadratisch .... tja, Sonntag ist ja schon sehr nahe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Überraschungen... args... die Tipps sind nicht sonderlich hilfreich *grins*

      Löschen
  5. Ich stelle fest, ich muss auch unbedingt mehr embossen!
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke - hach, irgendwann wollt ich DAS unbedingt mal schreiben ;)

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. it remind me an Italian resto
    where the menu stay there
    cute I love your idea
    and the Paper behind the Taffel is adorable
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Very cute card and love all the layers. hugs

    AntwortenLöschen
  10. Der Sketch ist super und Du hast wieder einmal eine "runde" Karte damit gezaubert.
    Schöne Pfingsten Eunice.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. This is such a wonderful card! I love all the bright happy colors you used and how they pair so well with the black elements. The chalkboard sign you created is so cute and I love the whimsical little hearts. You did an amazing job on this and I'm so glad you shared your work with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur klasse embosst liebe Eunice!
    Tolles Kärtchen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...